Frage zu iLok-Produkt verschieben

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.594
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.893
Hallöle,

bin ja gerade dabei meinen Studio-Knecht, ähm, -Rechner neu aufzusetzen und da habe ich in meinem iLok gesehen, daß ich 1 UVI-Lizenz warum auch immer nicht im "Key" habe sondern im "Rechner"
(also bei den Symbolen)

jetzt kann ich die Lizenz/das Produkt ja anklicken und runter zum "Key" ziehen, dabei kommt die Meldung, daß ich bei Rechner die Lizenz deaktiviere und im Key aktivieren würde und ob ich das so möchte

hab abgebrochen, weil mir einfiel, daß UVI ja nur 3 Aktivierungen pro Produkt hat
geht von diesen 3 denn eine "drauf" wenn ich das so innerhalb verschiebe?

ich hoffe ihr konntet meinem konfusen Text folgen, oder braucht´s doch Screens? :schaem:

regards,
The Sarge!

der noch viele Stunden zum downloaden&installieren braucht, bis alles wieder läuft :(
 
Ich weiß jetzt nicht wie das bei UVI läuft, aber im "Normalfall" ist das kein Problem.
Du deaktivierst ja den PC und aktivierst es wieder auf dem Key. Somit sollte alles wieder beim alten sein.
Bei anderen Plugins habe ich so zumindest noch keine Aktivierung verloren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
greenman
Antworten
6
Aufrufe
34K
greenman
greenman
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben