Frage zu Hoontech DSP 24

  • Ersteller Showbiz
  • Erstellt am
S

Showbiz

Registriert
16.07.05
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
19
Hi!
Ich besitze die [g=3]DSP[/g] 24 und würde gerne wissen wie man normal(also z.B.:mit Winamp) Musik direkt über die Break-Out Box abspielt(input 1/12, oder andere)? Wie muss ich das routen? Geht das überhaupt? Ich kann die Karte in Cubase ganz normal benutzen allerdings wenn ich mir dann mal Musik von der Platte anhören will muss ich meine Boxen an den LineOUt/MusicOut umstecken. Das finde ich etwas lästig. Es stellt sich mir die Frage ob es möglich ist, dieses Problem irgendwie zu lösen?
 
Dir kann geholfen werden :D

Schätzungsweise hast du noch den alten 7xxx Treiber installiert. Hol Dir den neuen Treiber, dann ist dieser Elende Internal Mixer Geschichte und alles läuft sowieso noch besser. Den Link zum Treiber solltest du in der Hilfe finden.

(V8xx)
 
Ich hab den 8.2 Treiber installiert. Ich weiß es gibt schon einen neueren bin aber noch nicht dazu gekommen das System neu aufzusetzen.
 
upps,

dann liegt es woanders :|

Mit dem 8.2 muß das problemlos gehen.
 
Ich besitze die [g=3]DSP[/g] 24 und würde gerne wissen wie man normal(also z.B.:mit Winamp) Musik direkt über die Break-Out Box abspielt(input 1/12, oder andere)? Wie muss ich das routen?
Du willst sicher über den Ausgang abspielen und nicht über den Eingang ...

Geht das überhaupt?
Ja, indem Du das entsprechende Wave-Device in der Anwendung (z.B. WinAMP) für die Wiedergabe einstellst.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben