B
basilisk
- Reaktionen
- 0
[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/basilisk">basilisk</a> am 08.09.2010 15:48 Uhr]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
basilisk schrieb:
1. Wie kann ich die Länge eines einzelnen Pattern individuell verändern, ohne das sich die Länge aller Pattern gleichzeitig mit ändert?
2. Gleiche Frage mit der Geschwindigkeit: Es muß doch irgendwie möglich sein individuell für einzelne Pattern das Tempo zu gestalten. Bis jetzt mache ich es so, dass wenn in dem Song ein Tempowechsel kommen soll, ich ein neues Projekt starte und es seperat abspeicher...ist aber sehr umständlich später in Cubase eine Vielzahl von diesen Projekten aneinander zu fügen.
Der Editor für das individuelle Tempo...naja ich weiß nicht wie ich das vernünftig bedienen soll, da dort keine [g=45]BpM[/g]-Bezifferung auf der Achse ist. Eigentlich sieht man daort gar nichts und kann nur ein bischen rummalen. Wie soll ich aber wissen bei welchem Tempo ich mich gerade befinde...