Frage zu den Briefchen hier im Forum

djsky

djsky

Reaktionen
28
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass links neben den einzelnen Beiträgen immer entweder rote oder blaue Briefchen sind. Nur rein interessehalber: Welche Bedeutung haben die Farben der Briefchen??

rot ist ein "heißes" Thema mit vielen Beiträgen/Lesern, deshalb die Hervorhebung.

Kräftige rote Farbe heißt, es gibt neue Beiträge zum Thema, blasse entsprechend: Keine neuen Beiträge. Dasselbe in blau bei den "nicht so heißen" Themen.

Gruß Rainer

Barbara: wieder mal zu spät. :D

juchhee jetzt hab ich das auch endlich mal kapiert :yeah:

@earlgrey:
einigen wir uns auf "unentschieden"? :D

neenee, Du warst erster. :D

Aha, verstehe, und wer bestimmt das, was ein heisses Thema ist und was nicht???
Oder geht es dabei einfach nur um die Anzahl der Beiträge???

ja, es geht nur um die anzahl der antworten, wenn ich mich nicht irre... :D

nachtrag:
vielleicht zählt auch die anzahl der aufrufe mit rein, das weiß ich aber icht genau und möchte mich hier auch nicht zu einer falschaussage hinreissen lassen, da es ja in letzter zeit vermehrt "forumspolizisten" gibt, die einem das leben hier im forum so richtig vermiesen wollen und der umgangston miteinander und untereinander ebenfalls immer mehr zu wünschen übrig lässt, was die betreiber und der großteil der community aber irgendwie nicht hören wollen - aber dies ist ein anderes thema, nicht wahr...? 8)

Tja, das hab ich leider auch schon gemerkt, dass man wegen fast jeder Frage oder Aussage gleich irgendwie angemacht wird. Schade eigentlich. Ist ein echt hilfreiches Forum. Andererseits verstehe ich einige Leute, wenn immer wieder ein und die selben Anfängerfragen auftauchen. Vor 2 Jahren als ich damit begann hier Anfängerfragen zu stellen, war das blöde Anmachen noch nicht so schlimm als jetzt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben