Frage bzgl. Martinez Daytona DS-AZE

G

G-Nova

Registriert
27.10.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
[g=108]Hall[/g]öchen,
und zwar möchte ich mir eine [g=422]Gitarre[/g] kaufen, finde aber keine Tests bezüglich dieser [g=422]Gitarre[/g] im Internet und wollte daher hier einfach mal fragen.
Momentan spiele ich noch auf meiner 1. [g=422]Gitarre[/g], einer Squier Telecaster Custom II. Die [g=422]Gitarre[/g] welche ich kaufen möchte wäre die Martinez Daytona DS-AZE Black Cherry.
Hier ein paar Details über die [g=422]Gitarre[/g]:
* Body: solid Basswood mit Riegelahorn Top
* Neck: Ahorn, Palisandergriffbrett
* Pickups: 2 Wilkinson [g=73]Humbucker[/g]/1 Singlecoil
* Bridge: Double Locking [g=51]Tremolo[/g]
* CremeBinding um den Korpus
* Hardware: Black, DieCast Mechaniken
Weiß jemand ob sich diese [g=422]Gitarre[/g] lohnen würde?

Danke schonma, G
 
:welcome:

ob die sich lohnen würde?ja wofür denn?
was willst du denn machen, was erwartest du dir, warum hast du sie dir ausgesucht und vor allem: wieviel bist du denn bereit zu zahlen?
hast du die denn schonmal gespielt oder wie kommst du auf die?hat sie dir jemand empfohlen?wenn ja warum!?

cheers
 
Hab mir schon gedacht, dass ich wohl zu wenig geschrieben habe^^
Ahm ja.. also es war einfach so, dass ein bekannter mir davon erzählte, er wolle eine gebrauchte [g=422]Gitarre[/g] verkaufen, welches diese Martinez sein soll. Ich habe sie zuvor nur auf Bildern gesehen. Werde sie aber in zwei Wochen antesten.
Ich würde diese [g=422]Gitarre[/g] gerne als 2. [g=422]Gitarre[/g] nehmen und damit im rockigen Stil spielen.
Er will sie mir für 160€ verkaufen. In einem Internetshop kostet sie 240€.
Mich würde sehr interessieren ob sie ihr Geld daher wert wäre und zum anderen, ob sie Kinderkrankheiten aufweißt, bzw. diese Marke sich einfach nicht lohnt aufgrund der ZU schlechten Qualität.
Ich bin ja einiges gewohnt, aufgrund meiner Squier^^ Aber es sind ja noch Anfängerzeiten und daher gibt es Nachsicht.
Unsicherer bezgl. der Qualität auf Dauer der [g=422]Gitarre[/g] bin ich mir daher, dass ich über die [g=422]Gitarre[/g] gar nix im Netz finde.
Hoffe das Hilft weiter, was ich geschrieben habe.

PS: Danke fürs willkommen heißen :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4K
tylerhb
T
M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Variax 700
Antworten
0
Aufrufe
48K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben