Frage bzg. Racks/Bags!

  • Ersteller RLX-Devlin
  • Erstellt am
R

RLX-Devlin

Registriert
02.05.03
Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Punkte
1.975
Moinsen,

Ich wusst e nicht wohin ich die Frage posten sollte, deshalb habe ich sie einfach mal hier rein gestellt, hoffe das das kein problem ist...

Nun ja, meine Frage bezieht sich auf dieses Millenium Rackbag! Sind meine Geräte darin sicher?

Ist es ein eigenständiges [g=211]Rack[/g] mit Einbauschienen oder ist es nur eine Hülle für normale Holzracks? Sind die zu empfehlen, oder soll man doch zu "normalen" Racklösungen raten?

Wäre über eine rasche Antwort sehr dankbar...

mfg dev

[Mir scheint die Sonne aus dem A****, da ich vorgestern Sigur Rós gesehen/getroffen habe] :)
 
Grüße.


inkl. Rackschrauben. scheint mir als wäre das ein fertiges [g=211]Rack[/g], das bereits (fest?) in diesem gigbag verpackt ist. im zweifel einfach mal bei thomann anrufen. :)


Der Gruß

InSomnius
 
Hallo,

ich habe ein 6 HE [g=211]Rack[/g] von RokSak (die werden wohl leider nicht mehr hergestellt), das sieht von der Machart fast ganz genauso aus. Außen drumherum ist eine wasserabweisende, sehr reisfeste Hülle - sieht sehr leicht aus, innen drin ist aber ein stabiles Holzcase. Ich habe es noch nie aus größerer Höhe fallen lassen, aber bisher hat es schon zahllose Konzerte und vor allem den Weg dorthin gut überstanden, natürlich auch alle anderen Sachen darin (bei mir Sampler, Festplatte, E-Drum, Kopfhörerverstärker, Rackschublade). Im Tourbus ist es nicht immer gut "behandelt" wurden, weswegen leider die Reisverschlüsse abgebrochen sind (direkt die Dinger zum ziehen) - bisher das einzige Manko. Mit einem Schlüsselring als Ersatz funktioniert alles wieder. Auf jeden Fall eine super Anschaffung die ich nicht bereue...höchstens in Bezug auf das Gewicht was dann bei 6HE irgendwann zusammenkommt...:D

Ich weiß zwar nicht ob es Dir hilft, aber wie gesagt, es sieht sehr ähnlich aus.

Viele Grüße,

P.
 
/me ist seit 2 Tagen in einem nicht mehr enden wollenden Traum, ein Sigur Rós-Trip allerhöchster Güte! :) hat zwar nix mit dem Thema zu tun, egaaal... :)

EDIT: (takk) für die Info... :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben