Frage bezüglich DrumController

M

MC-K

Reaktionen
1
Hallo, ich möchte gerne für mein [g=539]cubase[/g] eine Hardware kaufen und zwar den Trigger Finger [g=32]MIDI[/g]-Drum-Controller von M-AUDIO. Dazu habe ich einpaar Fragen:

- Läuft dieser Controller überhaupt auf [g=539]cubase[/g]?
- Sehe ich es richtig das der Controller am PC über usb funktioniert?
- Was haltet ihr von diesem Produkt?

Hier noch der Link zum Produkt
http://www.shop2rock.de/product_info.php?info=p272_M-AUDIO-Trigger-Finger-[g=32]MIDI[/g]-Drum-Controller-inkl--Ableton-Live-Lite.html

gruß MC-K

hi,

schön wär gewesen, wenn du dich mal kurz vorstellst,
bevor du mit fragen bohrst.

pitch

warum m-audio trigger finger hol dir doch den axiom 25 oder nen akai mpd24 kosten alle ca das selbe wo bei die letzteren multifunktioneler sind !!!!!!!!

@ Pitch : mega LOL
schön wär gewesen, wenn du dich mal kurz vorstellst,
bevor du mit fragen bohrst.
Bevor Du so mit Steinen um Dich wirfst solltest du noch mal Deine ersten 4 postings lesen ( ...Atari ) - da war ausser Fragen auch nichts gewesen *g*

@ MC-K
Ja, er funktioniert unter [g=539]Cubase[/g]
Ja, er wird über USB angeschlossen
Ich finde die Pads zu schwammig und zum gefühlvolleren Spielen ist mir die Anschlagdynamic zu undifferenziert.
Wenns Dir nur auf die Pads ankommt, schau mal nach dem Alesis Drum Control.

HTH

@ acerhannover : danke erstmal, axiom 25 ist zwar super handlich aber ein keyboard habe ich schon.
@topGun: knackige antwort mit allen infos die ich brauche, absolut perfekt. danke! Alesis Drum Control sieht zwar vom design her absolut übersichtlich und echt genial aus, ist aber leider über 100 euro teurer als der [g=32]MIDI[/g]-Drum-Controller von M-AUDIO. trotzdem danke für den tipp.

gruß, MC-K