Frage: Audio Technica AT4040 + Preamp !!!

  • Ersteller JamesRayn
  • Erstellt am
J

JamesRayn

Registriert
18.06.08
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
38
Guten Morgen =) !!!

Also auch ich werde mir demnächst endlich mal Equipment zulegen, wobei ich mir noch nicht sicher bin beim Mic, Grad denke ich sehr stark daran dass Audio technica at 4040 zu holen, weil es in tests und von leuten eigentlich nur empfohlen wurde. Informationen hier:

https://www.thomann.de/de/audiotechnica_at4040.htm

Weiß jemand vielleicht wo mehr zu den Werten steht??? hat vielleicht jemand das Mic und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten???

Falls nötige dazugehörig will ich mir wahrscheinlich den holen, der ja Preamp und Soundkarte beinhaltet:

https://www.thomann.de/de/lexicon_omega_studio.htm

Oder gibt es vielleicht eurer Meinung nach empfehlenswertere "Premps"
in dieser Preisklasse ??

Würde mich über Hilfe freuen.
MFG
James Rayn
 
Weiß jemand vielleicht wo mehr zu den Werten steht???

http://www.audio-technica.com/cms/wired_mics/ab4db19286bf71e4/index.html

hat vielleicht jemand das Mic und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten???

http://homerecording.de/modules/jvrating/viewtopic.php?topic_id=436&cat_id=7

Oder gibt es vielleicht eurer Meinung nach empfehlenswertere "Premps" in dieser Preisklasse ??
nein.

das hier wird dich auch noch interessieren:
http://homerecording.de/modules/jvrating/viewtopic.php?topic_id=692&cat_id=61

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
zaeca
Antworten
49
Aufrufe
2K
Signalschwarz
Signalschwarz
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
stifler
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben