D
Dave1978
- Registriert
- 17.06.05
- Beiträge
- 2.698
- Reaktionen
- 2
- Punkte
- 2.959
Naja...wenn ich jetzt mal ehrlich bin...ich hab mich als 4jähriger schon auf Kassette aufgenommen und fands damals wie heute einfach toll 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tg242 schrieb:
Irgendwie ist eben eine Welt für mich zusammengebrochen, weil mir das Singen doch ganz schön viel bedeutet hat[/
quote]
Also ich weiß jetzt nicht, was die anderen noch dazu geschrieben haben, aber dieser Satz ist doch völlig unnötig und fatalistisch. Erstens muss deshalb nicht eine Welt für dich zusammenbrechen, und zweitens dieses "weil mir das Singen doch ganz schön viel bedeutet hat": das ist doch immer noch so. Du klingst jetzt, als wäre alles im #### und du lebst ab sofort unter der Brücke mit einer Steppdecke, auf der aufgestickt steht: "das Singen hat ihm viel bedeutet, aber jetzt ...." Also entspann dich. Es ist ein bißchen wie bei Fotos von einem selbst ("WAS? SO seh ich aus? Da brauch ich ja nicht mehr ans Tageslicht zu gehen.") oder überhaupt Diskrepanzen zwischen dem, wie man sich selbst sieht und wie einen andere sehen.
Wenn vielen deine Stimme gefällt, ist das doch ein guter Anhaltspunkt. Klar, über Mikros klingt das alles nicht ganz so bzw. recht unterschiedlich, und man hat das Gefühl, dass Feinheiten, die jemand hören würde, wenn er sein Ohr an deinen Mund hätte, über ein Mikro überhaupt nicht präsent sind. Aber was solls. Mich und andere würde interessieren, wie deine Stimme so klingt (zumal es hier ein paar Leute gibt, die das sehr dezidiert beurteilen könnten, ben, qatcho, mad und Konsorten). Also poste gefälligst mal wasUnd zwar zackig!!!
![]()
Grüße
hirse
kingdanie80 schrieb:
Ich glaube von Freunde und Bekannten kann man keine objektive Meinung kriegen.
Aber mal im Ernst, ich habe mir schon vor langer Zeit mal überlegt, dass es doch möglich sein sollte, ein Tool zu entwickeln, mit dem man eine Gesangsaufnahme so "verfremden" kann, dass sie sich genauso anhört wie im eigenen Kopf.