Fractal Audio Cab-Lab Free

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
Kann der was? Heruntergeladen hatte ich ihn auch schon, aber noch nicht probiert. Ist ja nicht so, dass man gar keine IR-Loader hätte. Aber wenn einer dabei ist, der mehr kann, warum nicht?
 
Ich habe den auch noch nicht ausprobiert.
Der kann auch mehrere IRs mixen und dann das Resultat exportieren. Die ominösen „dyna-cabs“ (fractal internes Format) können auch Geladen werden.
 
Ich habe den auch noch nicht ausprobiert.
Der kann auch mehrere IRs mixen und dann das Resultat exportieren. Die ominösen „dyna-cabs“ (fractal internes Format) können auch Geladen werden.
Dyna Cabs sind doch nichts anderes als die Möglichkeit, das Mikrofon zu verschieben. Genau das was seit dem Helix Update (3.5) funktioniert?

Neuer Name klingt natürlich nach einer fancy Erfindung, die man haben muss.
 
Dyna Cabs sind doch nichts anderes als die Möglichkeit, das Mikrofon zu verschieben. Genau das was seit dem Helix Update (3.5) funktioniert?

Neuer Name klingt natürlich nach einer fancy Erfindung, die man haben muss.
Ich habe den FM3 und seit dem letzten Update gibt es diese Marketing Cabs. Das Update habe ich aber noch nicht installiert, da meine jetzige Firmware auch das tut, was sie soll. Danke für die Aufklärung, hatte mich im Detail noch nicht damit befasst. Da ich mit den IRs, die ich so nutze rundum zufrieden bin, brauche ich wahrscheinlich nicht noch mehr Parameter an denen ich Fummeln kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben