Fotothread: Forumtreffen 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Faltac hat doch ein perfekt belichtetes, hyperprofessionelles Gruppenfoto gamcht, nachdem er alles mit seinem Ü-Wagen verkabelt hatte :D

meinst du vor dem Löscheinsatz oder nach der Seenotrettung?

joo etwas
smil470009513826a.gif

Anhänge

• Recording&Fire grösser.jpg
    Recording&Fire grösser.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 180
warten bis Faltac und seine Kabelträger-Crew die Kamaras intalliert haben

Anhänge

• Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    798 KB · Aufrufe: 147
was ist links? Ja ein Typ der augenscheinlich Rückenprobleme hat, oder einfach nur das Gleichgewicht hält Zwinker

Wieso bin ich jetzt gerade froh, dass mir niemand in den Nacken gekotzt hat?

:D

Nene ;) Ich meinte das ommmm pic;)

Auf dem Gruppenfoto wirkt das ja alles noch recht sportlich;)

Warum habt ihr mich nicht mitgezwungen?? :(
;)

Wieso bin ich jetzt gerade froh, dass mir niemand in den Nacken gekotzt hat?

kleine bange, irgendwann ist der Reflex betäubt :)

Hat sich eigentlich jeder wohl wissend den Tag heute frei genommen oder gibbet bedauernswerte Individuen die arbeiten müssen?

Hat sich eigentlich jeder wohl wissend den Tag heute frei genommen oder gibbet bedauernswerte Individuen die arbeiten müssen?

Jein, aber nach diesem Wochenende stellt die umfassende Betreuung eines Zweieinhalbjährigen schon eine gewisse Herausforderung dar :)

LG
asli

Na ja...ich hocke ja in einer Psychiatrie...

...nach diesem Wochenende hält sich die Umstellung in überschaubaren Grenzen...:D

ich habe meine x-wing heute im Hangar gelassen um mal einen tag auf der guten alten Erde zu entspannen, nach dem schönen WE auf taltlitz 4 in der eastmare-galaxie
smil451c7211b9e19.gif

Ein wunderschöner Thread - man hat schon fast das Gefühl dabeigewesen zu sein. Ihr seid echt 'ne Truppe nach meinem Herzen. War sicher ein sehr gelungenes Treffen. Gibt es denn noch akustische Impressionen..............?

Gibt es denn noch akustische Impressionen..............?

Ich hoffe nicht :doh: aber ich glaube wohl...
smil451e7a0d343bc.gif

pitsieben beim Regenwald abholzen bei Nacht hätte ich im Angebot...Oder Holgi beim Fangesang seines Lieblingvereins! :D