Fotothread: Forumtreffen 2012

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Ach Mist! Erst letzte Woche sind mein Privathelikopter und Privatjet kaputt gegangen. Die anderen 5 befinden sich noch auf anderen Teilen der Erde. Kann mir da jemand seinen leihen, dann komm ich :D
 
Das könnten wir dann ja auch bei Wennto auf'm Balkon machen, wäre auch nicht ganz so weit

genau....und meine 3 Liebsten inklusive dem Zoo hier gehen in der Zeit zu Dir! Sonst hab ich da kein Spaß dran ;-)
 
schon mal mental vorbereiten.

..hat Schalke gestern auch gemacht, und - was ist draus geworden?
smil451c7211b9e19.gif
 
Na hoppla!
Ihr seid echt geil auf ein Treffen noch in diesem Herbst?
Juni 2013 (der eigentliche nächste Termin) ist wohl noch zu lange hin?

Wer wäre denn jetzt mit dabei?
so auf 15-20sollten wir schon kommen.
Alo meinetwegen klingel ich mal in Taltitz durch und melde uns an.
Wenn, dann wäre ja so ende Oktober/Anfang November sinnvoll.

Na, ich persönlich war eher wieder so auf Juni 2013 getrimmt!? Halt schön vorplanen etc.
 
Na, ich persönlich war eher wieder so auf Juni 2013 getrimmt!? Halt schön vorplanen etc.
So soll's sein!

Alle schon mal vormerken: Mitte Juni 2013.
 
hey jungs und mädels,

bin lange nicht hier gewesen, aber dies war einer der ersten threads, die ich mir nochmal zu gemüte geführt hab.

mitte juni 2013 bin ich dabei, freu mir jetzt schon´n keks...am liebsten wieder in taltitz, das war echt perfekt!!!

zwar zum 100.000sten mal - aber trotzdem

DANKE!, MAGNA!;)
 
will auch! :fuchtel:
 
Na da bin ich doch gerne wieder dabei! :) Gleich mal neue Saiten für die Guitalele bestellen... und ein paar Ersatzplektren für Ewert einpacken ;)
 
Na das ist doch schon mal eine Ansage ... ich halte mir Mitte Juni auch frei!
 
ich hatte, wieder daheim,auch einer in der Tasche, welches NICHT mir gehörte Zwinker


Plektren - neben Feuerzeugen wohl einer der meist unfreiwillig weitergereichten Gegenständen ... ich habe die jahrelang nicht kaufen müssen, weil irgendwie immer welche da noch so rumlagen :D
 
ich hatte, wieder daheim,auch eines in der Tasche, welches NICHT mir gehörte

Aha I see, und wenn Ewert nach dem nächsten Treffen seine Nobelgitte sucht, weiß ich in wessen Tasche ich zuerst nachschaue mein Freund!
 
hehe...:D:D

bei mir ist es genau andersrum als bei mike3000 - ich habe in meinem ganzen musikerleben, immerhin schon 27 jahre, NOCH NIE ein plektrum gekauft, weil ich mein altes kaputtgespielt hab. ich habe sie IMMER irgendwie verloren...müssten so ganz grob überschlagen schon so an die 500 stück sein, mindestens!

genau wie ich ungefähr 10 verschiedene einzel socken im kleiderschrank hab. kein plan, wo die bleiben...
 
ich habe letztens 3 Stück im Staubsauerbeutel gefunden. Da nachzuschauen lohnt immer ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben