Forum nur für elektronische Musik

bobby

bobby

Registriert
10.09.03
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
77
hallo
kennt jemand ein Forum nur für elektronische Musik

grüße bobby
 
tach auch

à propos forum für elektronische musik (hat absolut nix mit dem eigentlichen thread zu tun, aber ich dachte es ginge in etwa um folgendes):

wäre es nicht irgendwie sinnvoll, das "feedback gesucht"-forum grob zu unterteilen? zb. rock/metal, hiphop/rnb, elektro/techno, pop/dance. einfach um etwas ordnung und übersicht in das ganze zu bringen.

naja, is ja nur 'n vorschlag... :-D

mfg SOS
 
Den Vorschlag finde ich gar nicht übel, das wäre ne feine Sache.

Gruß,
ColdSteel
 
DAFÜR !!!

Wäre echt ´ne gute Sache!

Gruß, micha
 
ja eben der thread sollte mal in Verbesserungsvorschläge...

Damit hier nicht immer Leute nen Feedback abgeben, obwohl sie keinen Bezug zu der Musik haben die sie bewerten .
Das macht nämlich überhaupt keinen Sinn! :-D
kommt ja meistens nur Philosophie-Gestammel bei raus..nichts konstruktives..was ich hier zumindest schon gesehen habe...



greetz Martin
 
Hi,

ist ja interessant.
Der selbe Vorschlag wurde mal von der Hardrockfraktion aufgeworfen und einstimmig negiert.

Die Metallerfraktion fand es nämlich interessant, sich auch mit anderen Genres zu befassen und auch von deren Vertretern Hardrocksongs bewerten zu lassen.

Soviel zum Thema "mal über den Tellerrand schauen können."

Gruß von einem sehr verwunderten Frank.
 
na ja..können sie doch auch steelyard...dann gehen sie halt ins genre Hardrockzirkus und schon können sie ihren kreativen "bullshit" hinterlassen... :-D

sorry für die Wortwahl....aber meistens isses ja so...


greetz martin
 
nee, bitte nich schon wieder streiten! :-D

schreibt mal lieber in meinen brand-neu liebevollst eröffneten thread der sich mit dem stil-thema befasst und lasst dem fragesteller diese thread für seine ursprüngliche frage... ;-)

mfg SOS
 
ich streite nicht ...ich stelle fest!!! :-D

war auch überhaupt nicht als Angriff gedacht!!!



greetz
 
Um mal wieder auf die eigentliche Frage zurück zu kommen :
Nein ich kenne keines, und ich suche auch schon seit Jahren danach.
Wäre natürlich wichtig zu wissen, was genau du mit elektronische Musik meinst. So einfach über den Haufen werfen zu lassen das ganze, halte ich doch teilweise für sehr ungerecht und unangebracht. Elektronisches Gekrächze und Gebimmel hat nichts mit dem zu tun, was einige Meister so vor 20 Jahren oder mehr auf die Beine gestellt haben.
Für den üblichen Dance Elektro Club Krempel kann ich mir nicht vorstellen, dass du extra deswegen nachfragst, denn über solche Foren stolpert man an allen Ecken und Enden. Wär mir ein Rätsel, wenn du die übersehen hättest :-D
 
*edit*:verschoben in den neuen thread...
 
Jahre lang gesucht...hmn versteh ich nicht geht doch zu producer-network
Ein forum nur für elektronische Musik...


greetz Martin...
 
also wir haben jetzt eine Mailgroup für die Musiker elektronishcer Musik von Homerecording.de eingerichtet.
Für Infos schau in den Erfahrungsaustausch Artikel i#m Musik produzieren Forum ;-)

Wenn du Interesse hast, schreib mir ne PM
 
ich weiß auch nicht genau was ich suche, das was ich im netz gefunden habe war enttäuschend,

bobby
 
Hi,

Also ich selbst mache elektronische Musik, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, was ein Forum nur für Elektroniker bringen soll. Also ich mein: Hier gehts doch eh zu 80% um elektronische Musik. Wenn du mir plausibel darstellen kannst, was für ein Mehrgewinn so ein Forum hat, dann kann man sich das überlegen. Im Moment seh ich noch nicht denn Sinn und Zweck.

Zum anderen geb ich auch gerne mal meinen Senf zu blues oder death metal obwohl das gar nicht meine "Richtung" ist.

gruss
Mk
 
Hallo,

eine Untergliederung in Musikstile wäre zumindest für die Leute mit schmaler Internet-Bandbreite ein faires Angebot. Meistens geben die Komponisten die Musik-Richtung ihres Song eh schon grob vor.

Sehr electronical geht's auch auf http://www.sectionz.com/guests.asp zu. Wer dort nix schreibt/beiträgt, darf aber auch irgendwann keine mp3-Songs mehr saugen. Ist eigentlich schon fair.

Viele Grüße

orborb1
 

Ähnliche Themen

David ben Jesse
Antworten
7
Aufrufe
482
LM18
LM18
Dimitrirec
Antworten
14
Aufrufe
860
rocking.xmas.man
R
SilentWarrior
Antworten
158
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
DannyMusic
Antworten
10
Aufrufe
285
Deathofsincerity
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben