Fortiori Mixing Contest | Win Mercuriall Amp Sims

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
couldn' t resist it.



 

Anhänge

  • Fortiori - Cage (NuckChorris Mix).mp3
    9,9 MB · Aufrufe: 329
Krass, die mitgelieferte Kick funtzt sogar, einfach den 8k Shelf am SSLChannel hoch und ab für ne Mark. Die Overheads gehn natürlich echt gar nicht. Hab das jetzt so eingereicht:

 
Eben die E-Mail geschickt.

 
FB_IMG_1536657851912.jpg
 
Glaube hier sind 3 Foren Mitglieder vertreten, right?

 
Jup. "Marvin Abraham" hier.

Nun, ich hätte mit dem Mastering tatsächlich noch etwas warten sollen; in der Retrospektive gefielen mir die spitzen Höhen bereits vor seinem Review nicht mehr.

By the way, good job, Benny! Hast wohl alles richtig gemacht. Ich finde deinen Mix zu mittenlastig, etwas dumpf und zu "undefiniert". Allerdings sind zwei von diesen drei Kritikpunkten das Gegenteil seines Urteils zu meinem Mix. Muss ich mir im Hinterkopf behalten. Metal mischen ist mir auch noch etwas fremd, macht aber unheimlich Spaß!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben