ForTiori - Djenty Metal Mixing + Mixing Tutorials S1 Stock Plugins

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Hier - deren Youtube Kanal:

https://www.youtube.com/user/MojoJojo378/videos

Ich kenne ihn nicht näher, aber er ist mir öfters schon aufgefallen, zum Teil mit Mixing Tutorials oder auch mit Sound-Shaping für Metal-Guitar-Tones via Overloud TH3. Sein Englisch ist etwas "german" angehaucht, aber ich finde man kann gut folgen. Nicht schlecht, was er da (allein) mit den S1 Artist Plugins macht. Er weiß offenbar, was er tut.

Die Tracks kann man offenbar downloaden (siehe Beschreibung unter den Videos):
http://www.mediafire.com/file/2z37w1y...

Die Bandcamp-Seite zum Album:


Hier geht's los mit Part 1:

 
EDIT:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den Jonny kennt natürlich der einschlägige moderne Metaller :) Am meisten Aufmerksamkeit erhielt sein billig gen teure DI Box Video:

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben