Fortgeschrittener sucht Neuanfang, Studio + Producing

  • Ersteller Tamaris-PA
  • Erstellt am
komischer Vergleich: ein 303 Nachbau (nur 1 Stimme) gegen einen Ti Polar, mit dem Du alles machen kannst, von analog-Beats über Pads bis Leads, aber eben nicht wirklich analog. Wie wärs mit einem Juno 60, der hat brachiale Power und kostet nicht soviel.
 
Ist eben immer die Frage was man wirklich braucht und wie die Ansprüche sind. Der Retro sagt mir einfach zu und ich habe schon öfters damit gespielt. Der Nordlead ist natürlich auch brachial, aber man kann am Anfang eben nicht alles haben. Mit dem Ti Polar habe ich noch nicht spielen dürfen, aber das kann man ja mal nachholen, obwohl ich 2300.- schon etwas happig finde und auf meiner Liste eher andere Geräte stehen, die ich lieber hätte. (u.a. auch die Elektron, aber das wird wohl vorerst noch dauern)

Jetzt erstmal eine Grundausstattung zum musizieren und dann geht wohl mit dem Studio und anderen Gerätschaften los.

Weiterhin ist die Arbeitsweise und Vorliebe auch entscheident, es gibt Geräte die taugen einfach nix und andere die nicht jeder mag, bzw. für sein Setup nutzen würde.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben