Percy_Pösch
Eigentlich suche ich gar kein wirkliches Feedback dafür. Im Oktober 2019 habe ich das mal eingesungen, weil ich das Lied einfach schön finde und immer wenn ich das Original höre, mir denke, eigentlich war es noch gar nicht fertig produziert. Das wirkt selbst im Original immer noch so skizzenhaft.
Ich bin über eine Skizze auch nicht hinausgekommen, aber ich habe es etwas abgewandelt und höre es mir hin und wieder immere noch ganz gerne an. Ich finde, es hat einen gewissen Charme.
Ich will das im Moment auch nicht weiter ausbauen. Vielleicht mache ich das irgendwann noch. Das poste ich jetzt einfach nur mal spaßeshalber. Vielleicht hat ja jemand Lust sich das anzuhören.
Mir bekannte Fehler sind:
- Gesangsspur nicht geschnitten
- einmal habe ich statt "you" "she" gesungen
- ein grausames th
- kurz vor Schluss bekomme ich einen Hustreiz und habe glaub ich auch noch mal nen Textfehler drin
- Gitarre lausig selbst eingespielt
Dennoch: Viel Spaß!
Edit: Ach ja, man könnte statt "Head" "Hair" verstehen
Ich bin über eine Skizze auch nicht hinausgekommen, aber ich habe es etwas abgewandelt und höre es mir hin und wieder immere noch ganz gerne an. Ich finde, es hat einen gewissen Charme.
Ich will das im Moment auch nicht weiter ausbauen. Vielleicht mache ich das irgendwann noch. Das poste ich jetzt einfach nur mal spaßeshalber. Vielleicht hat ja jemand Lust sich das anzuhören.
Mir bekannte Fehler sind:
- Gesangsspur nicht geschnitten
- einmal habe ich statt "you" "she" gesungen
- ein grausames th
- kurz vor Schluss bekomme ich einen Hustreiz und habe glaub ich auch noch mal nen Textfehler drin
- Gitarre lausig selbst eingespielt
Dennoch: Viel Spaß!
Edit: Ach ja, man könnte statt "Head" "Hair" verstehen