Focusrite Red Plug-In Suite

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.850
Reaktionen
1.219
Punkte
7.925
Hat jemand diese beiden Plug-Ins im Einsatz mit Pro Tools ?
https://focusrite.com/red-plugin-suite

redplugins-header-2560-950.png


Beide funktionieren an sich problemlos in Pro Tools.Auch gestacked gleichzeitig auf 2 Inserts verteilt.

Wenn ich jedoch ein geladenes Red2 im Insert gegen ein Red3 tausche schmiert Pro Tools ab.
Umgekehrt wenn ich zuerst Red3 insertiere und gegen Red2 tausche läuft alles weiter.
Sogar wenn ich danach wieder auf Red2 zurück gehe.
Es scheint etwas mit dem Kopierschutz zu tun zu haben, einmal beide Plug-Ins durchgeladen kann ich munter hin und her springen nur nicht beim ersten Mal von Red2 auf Red3, da knallt's.
 
Sind die neu? Hab nur d2 (EQ) und d3 (DYN) im Einsatz. Von daher kann ich zu Deinem Problem leider nichts sagen.
 
Die gab's mal irgendwo umsonst und liegen glaube ich allen Focusrite Interfaces bei.
D2 und D3 sind die Avid-Originale, auch top, das GUI könnte ein Update gebrauchen.

Focusrite d2 d3 MainPlugin.jpg
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    529,8 KB · Aufrufe: 331
:) ja die gui könnte man mal auf vordermann bringen.
 
:) ja die gui könnte man mal auf vordermann bringen.
Ja, aber bitte nicht so rot wie die von Focurite. Das tut ja weh bis in die Haarwurzeln. ...wenn ich denn noch welche hätte :D

@djbobo
Ja, bei mir genau das selbe. Von 3 auf 2 geht, von 2 auf 3 kackt PT ab.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
337
Recording.de
Recording.de

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben