- Reaktionen
- 30.750
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es war immer schwierig. Ich konnte nie die Probleme wirklich greifen. Die untere Mitten waren schwer, die oberen Mitten auch, der Bass auch irgendwie.EDIT: Nee, nachgelesen - etwas wenig impulstreu / -stark war das Thema und offenbar tendenziell nicht ehrlich genug / zu schönfärbend. Das wäre für mich per se sudden death
Hi, hat jemand von Euch diese Monitore schon einmal gehört bzw. besitzt diese sogar? Ich habe alle erdenklichen Reviews gelesen und überall kamen die Dinger super weg. Besonders cool wäre es, wenn ihr einen Vergleich zu den Neumann KH120er bzw. Genelec 8040 ziehen könntet.
Daahnke.
Hi, hat jemand von Euch diese Monitore schon einmal gehört bzw. besitzt diese sogar? Ich habe alle erdenklichen Reviews gelesen und überall kamen die Dinger super weg. Besonders cool wäre es, wenn ihr einen Vergleich zu den Neumann KH120er bzw. Genelec 8040 ziehen könntet.
Daahnke.
gebrauchten Psi,
Daahnke.
du hast die 120er? was stört dich an denen?
Schau dir mal die Amphion One 15 an... Und die Psi A17m.
Da kommt natürlich reflexartig die Frage nach dem Warum.
PS habe gerade gesehen, dass die passiv sind.
Herzliches Beileid übrigens.