Focal Listen Professional ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von moon-dog, 06.12.18 um 19:51 Uhr.

  1. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    8.202
    8202
    Holzkopf? Sorry...
     
    TheSarge bedankt sich.
  2. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    11.940
    11940
    ich bin 1 Person, oder war das jetzt eine überhöfliche Anrede? ;)
    hatte Dir ja anfangs einen Link vom Forenkollege @twinnpeaks gepostet und dadurch daß Du den kanntest, kam halt die jetzige Diskussion
    hättest Du im Eingangspost mehr als die 2 Minisätze geschrieben, hätte ich mir den Link und wir uns die Diskussion spraen können, ist ja schliesslich nicht twitter wo man nur bestimmte Anzahl an Buchstaben darf :D
     
  3. moon-dog

    moon-dog Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    424
    424
    Wieso?

    Du hast eine Meinung eines anderen gewusst und dann getestet, ob es auch für dich passt.

    Oder wie interpretierst du das?
     
  4. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    8.202
    8202
    Seine Meinung war mehr oder weniger:
    Sie klingen nicht gut.

    Aber er hat wie ich Tannoys und das war der Grund. Wäre ich nach seiner Meinung gegangen, dann hätte ich diese nicht bestellt.

    Ich habe entgegen seiner Meinung bestellt, denn er betitelte diese sogar als zu bright.
     
  5. moon-dog

    moon-dog Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    424
    424
    Okay, aber dennoch hast du ja den Hinweis auf diese KH von ihm bekommen. (Und eventuell aus seiner negativen Meinung geschlossen, dass der KH dennoch etwas für dich sein könnte.... )

    Wie dem auch sei...
     
  6. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    8.202
    8202
    Du recht, ich nix recht...