Focal Listen Professional ?

  • Ersteller moon-dog
  • Erstellt am
@TheSarge

Okay, alles klar. (Ihr schreibt nur großteils das, was ich seit Jahren und Jahrzehnten weiß und wisst zu dem konkreten KH nur leider nichts...)
ich bin 1 Person, oder war das jetzt eine überhöfliche Anrede? ;)
hatte Dir ja anfangs einen Link vom Forenkollege @twinnpeaks gepostet und dadurch daß Du den kanntest, kam halt die jetzige Diskussion
hättest Du im Eingangspost mehr als die 2 Minisätze geschrieben, hätte ich mir den Link und wir uns die Diskussion spraen können, ist ja schliesslich nicht twitter wo man nur bestimmte Anzahl an Buchstaben darf :D
 
Seine Meinung war mehr oder weniger:
Sie klingen nicht gut.

Aber er hat wie ich Tannoys und das war der Grund. Wäre ich nach seiner Meinung gegangen, dann hätte ich diese nicht bestellt.

Ich habe entgegen seiner Meinung bestellt, denn er betitelte diese sogar als zu bright.
 
Seine Meinung war mehr oder weniger:
Sie klingen nicht gut.

Aber er hat wie ich Tannoys und das war der Grund. Wäre ich nach seiner Meinung gegangen, dann hätte ich diese nicht bestellt.

Ich habe entgegen seiner Meinung bestellt, denn er betitelte diese sogar als zu bright.

Okay, aber dennoch hast du ja den Hinweis auf diese KH von ihm bekommen. (Und eventuell aus seiner negativen Meinung geschlossen, dass der KH dennoch etwas für dich sein könnte.... )

Wie dem auch sei...
 
Du recht, ich nix recht...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
705
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
L
Antworten
72
Aufrufe
3K
blommberg
blommberg
L
Antworten
45
Aufrufe
1K
Luken
L
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
198
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben