moon-dog
- Reaktionen
- 2.062
Gibt es hier Erfahrungen mit dem Focal Listen Professional? Oder kann wer gar Vergleiche ziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS ist halt der Unterschied zwischen Web-Meinungen/Tests und persönlich getestetDamals gab es auch kaum Meinungen zu dem Shure im Netz und die wenigen waren eher verhalten.
DAS ist halt der Unterschied zwischen Web-Meinungen/Tests und persönlich getestet
@moon-dog
Du kannst dich nicht auf die Meinung anderer verlassen.
Schau, was ALLE meinen ist doch egal.Und wenn ich den Eindruck gewinnen würde, dass auch mir das dann nicht gefällt, kann ich mir eine Bestellung, nebst Retoure mit Ansage, doch schenken.
Eins nach dem anderem. Evtl. passt schon die erste Bestellung? Habe ich auch so mit den Sonys gemacht.Ich kann ja schließlich nicht alle KH bestellen und testen.
Aha. Und warum hast du ausgerechnet den Sony bestellt? Und warum wäre der HD800 der nächste Kandidat gewesen?Eins nach dem anderem. Evtl. passt schon die erste Bestellung? Habe ich auch so mit den Sonys gemacht.
Hätten die mir nicht zugesagt dann hätte ich zurückgeschickt und mir die Sennheiser HD800 bestellt usw.
Weil Andrew Scheps auch mit Tannoys mischt. Also müssen die Sonys eine gute Ergänzung sein, so war mein Gedanke.Aha. Und warum hast du ausgerechnet den Sony bestellt? Und warum wäre der HD800 der nächste Kandidat gewesen?
sorry, aber dachte da Du schon länger hier bist als ich, hättest Du schon längst hier irgendwo was von mir gelesen und erkannt wie ich ticke.Das ist nun schon dein 3. Beitrag hier, der auf mich etwas deplaziert wirkt. Vielleicht magst du das ja einmal etwas überdenken? (!)
Weil Andrew Scheps auch mit Tannoys mischt. Also müssen die Sonys eine gute Ergänzung sein, so war mein Gedanke.Aha. Und warum hast du ausgerechnet den Sony bestellt? Und warum wäre der HD800 der nächste Kandidat gewesen?