robotdance
- Reaktionen
- 32
Ja ich weiß, ich muss mich an den Support wenden und das werde ich auch noch tun, jedoch möchte ich die Frage klären, ob es ein Anwenderfehler ist oder ob es tatsächlich ein Bug ist.
Also, seit ich (versuche) FM8 im Standalone Betrieb mit Arturias Keystep zu steuern, stürzt FM8 ca alle 5 Minuten ab. Dabei spielt es keine Rolle, was ich in FM8 einstelle, das ist davon unabhängig.
An was kann das liegen, dass ein MIDI Controller, ohne auch nur in den integrierten Arp/Seq zu nutzen und diesen auch nicht durch FM8 zu clocken, also völlig unabhängig FM8 steuert, FM8 zum Absturz bringen kann?
Weil vorher hat es wunderbar funktioniert(FM8 standalone ohne keystep)...
Danke für die Aufklärung!
Also, seit ich (versuche) FM8 im Standalone Betrieb mit Arturias Keystep zu steuern, stürzt FM8 ca alle 5 Minuten ab. Dabei spielt es keine Rolle, was ich in FM8 einstelle, das ist davon unabhängig.
An was kann das liegen, dass ein MIDI Controller, ohne auch nur in den integrierten Arp/Seq zu nutzen und diesen auch nicht durch FM8 zu clocken, also völlig unabhängig FM8 steuert, FM8 zum Absturz bringen kann?
Weil vorher hat es wunderbar funktioniert(FM8 standalone ohne keystep)...
Danke für die Aufklärung!