Flyeraktion für RPP

  • Ersteller Phyranex
  • Erstellt am
P

Phyranex

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.091
Reaktionen
1
Punkte
1.346
Hi Leute,

unten findet ihr nen Link zum Radio Power Play Flyer, wir möchte möglichst viele Leute erreichen in Deutschland; Österreich; Schweiz ...... da wir hier eine riesen Gemeinschaft sind würden wir uns freuen wenn der ein oder andere sich den Flyer runterläd und in seiner Umgebung aushängt (Discos ; Szenekneipen) oder an Freunde gibt. Neben dem Flyer ist auch noch eine Handzettelvorlage dabei.

Bitte macht alle mit es geht um eure Musik und um eine Idee die Zukunft hat, aber Hörer und Bands braucht.
 
Ok, werde ich gerne machen. Aber besser wäre es ein PDF zu erstellen weil 1. die Darstellung anders ist und zweitens Word Dokumente aus dem Internet ´ne Virenschleuder sind.

PDF fertig.... wohin soll ich es schicken ?

Grüsse Dirk


(P.S. warum hast Du das RPP Logo nicht eingebaut ?)
 
Das ist unser Flyer so wie er vom Team beschlossen wurde, es gibt auch keien Viren da das Doc auf dem Webmusic Server liegt, also hier bei Homerecording ....

Wenn du nen PDF erstellen kannst bist du mir vorraus das kann ich nicht ...


äh wenn fertig an chrispo.privat@berlin.de
 
ist halt immer so ne Sache mit der Darstellung und ob die verwendeten Schriftarten installiert sind. Ausserdem ist PDF plattformübergreifend. So nochmal: PDF fertig - wenn Du es haben willst muss ich nur wissen wohin damit.

Grüsse Dirk
 
pdf wäre schon alleine deswegen besser wei jeder einen anderen druckertreiber hat. ich kann mich jetzt erstmal 10 minuten mit formatieren beschäftigen bevor ich das drucken kann
 
Hi Leute,

unten findet ihr nen Link zum Radio Power Play Flyer, wir möchte möglichst viele Leute erreichen in Deutschland; Österreich; Schweiz ...... da wir hier eine riesen Gemeinschaft sind würden wir uns freuen wenn der ein oder andere sich den Flyer runterläd und in seiner Umgebung aushängt (Discos ; Szenekneipen) oder an Freunde gibt. Neben dem Flyer ist auch noch eine Handzettelvorlage dabei.

Bitte macht alle mit es geht um eure Musik und um eine Idee die Zukunft hat, aber Hörer und Bands braucht.


NEU jetzt als PDF!!!

Hier der Link:

----da war der Link--- !!!!
 
@Phyranex: Lad dir doch das kostenlose OpenOffice runter, das kann alle Officedateien (doc,xls,ppt, usw...) lesen und schreiben, und besitzt eine Exportfunktion für pdf! Einfach auf "pdf exportieren..." klicken, eine von drei Qualitätsstufen auswählen, Ort angeben - fertig!

Das wird nicht dein letztes pdf gewesen sein - hoffe ich für dich und für RadioPowerPlay! ;)

Gruß Slowhand
 
Achtung neuer flyer in arbeit danke für eure meinungen, ich werde den neu gestalteten Flyer dann in einen neuen thead setzen!!
 
Kann ich verstehen. Ohne euch zu nahe treten zu wollen aber das sieht aus wie die Einladung zu nem Kindergeburtstag und nicht wie eine Plattform die Zukunft hat. Ich warte erst nochmal mit dem Verteilen.

Gruß,
ColdSteel
 
hi,

hab nen anderen vorschlag.

wie wär denn sowas??


ich find den jetzigen nicht wirklich prall, muss ich sagen......die qualität is wischiwaschi und wer keinen laserfarbdrucker hat, wird eh kaum was erkennen, mein ich......

naja....ich hab mich mal hingesetzt und was gemacht.......


der orange hintergrund is jetzt als anlehnung an die seite......das druck-file wird dann nur den text beinhalten und man kann ja dann wenn man möchte farbiges papier nehmen. gibts in jedem supermarkt für kleines geld .......billiger is das und dementsprechend öfter wird der gefallen des dafür werbens vielleicht vollführt, dann...;):D


einmal für das schwarze brett in der uni oder schule oder firma......:D







und dann für die kneipe und den musikalien- und plattenladen nebenan....





wenns gefällt, dann mach ich die pdfs dafür fertig........wenn nicht, dann nicht.:) und wenns nich ganz gefällt, aber ein bißchen, dann bitte vorschläge zur änderung......:D


gruß,

micha

p.s. ....seh gerade, daß es eigentlich "werde aktiv", statt "werdet aktiv" heissen sollte.......naja.........mach ich dann noch....:D
 
rpp-flyer.jpg


Sooo .. hab auch mal was gebastelt. Bei gefallen, wie gesagt melden, dann gibts PDF in Hochauflösend. ;)


Gruß Bara
 
leute leute, da muss ich jetzt aber auch mal coldsteel zustimmen.
was grafische bearbeitung und layout angeht scheint ihr nicht besonders weit über die wordart funktionen von eben selbigem programm hinaus ausgebildet zu sein, oder?

also sowas wie hier bislang gepostet wurde möchte ich nicht in meiner #1 kneipe finden müssen.

....

mitti


p.s. will euch damit nich an den karren pissen, nur meine meinung abgeben.
wenn ich das zeitlich reinschieben kann, dann setz ich mich auchmal dran.


EDIT: eure website ist aber auch recht schlimm.
ich mein, ist zwar schon besser, als die erste, aber was z.b. total nervt, ist das die schriftarten und vor allem größen auf jeder seite anders aussehen. dann sind manche frames (oder sinds iframes) mit nem rahmen auf einmal, auf ner anderen seite wieder nicht. hintergrundfarben von schriftzügen sind nicht identisch mit der hintergrundfarbe der seite, und und und.....
 
also bevor jeder nur rummeckert...selber machen!!!!

vorallem besser machen (rülps!)



die obigen vorschläge finde ich gar nicht schlecht - man könnte meinen, das wäre hier ein homegrafic.de forum - schade, dass bei den jingles nicht su ein run da war. :D
 
so, habe mal kurz einen entwurf gemacht, wie man zumindest die seite (meiner meinung nach) optisch ein bischen aufwerten könnte.

PicCube_c93e3a0b4c.gif


gruß, mitti
 
also bevor jeder nur rummeckert...selber machen!!!!
vorallem besser machen (rülps!)
nun, da ich davon ausgehe, dass sich dieses an mich richtet:

man muss nich, wenn man etwas kritisiert, zwangsläufig in der lage sein, es besser machen zu können.

kritik soll auch den erstellern/betreibern die gelegenheit geben, sich eine dritte meinung einzuholen und evtl. über bzw. aus einer anderen sicht der dinge das eigene werk betrachten.

dabei fallen einem dann gelegentlich einige dinge auf, die man hätte besser machen können, dinge die einem selber vielleicht zuvor nicht aufgefallen sind, weil man entdweder auf die angesprochene art und weise noch nicht drüber nachgedacht hat oder es einem selber an erfahrungen fehlt, die sache aus der entsprechenden perspektive zu beobachten.

rülps!!!
mitti
 
von mittichec an 10.05.2005 09:29 Zitat: also bevor jeder nur rummeckert...selber machen!!!! vorallem besser machen (rülps!) nun, da ich davon ausgehe, dass sich dieses an mich richtet: man muss nich, wenn man etwas kritisiert, zwangsläufig in der lage sein, es besser machen zu können. kritik soll auch den erstellern/betreibern die gelegenheit geben, sich eine dritte meinung einzuholen und evtl. über bzw. aus einer anderen sicht der dinge das eigene werk betrachten. dabei fallen einem dann gelegentlich einige dinge auf, die man hätte besser machen können, dinge die einem selber vielleicht zuvor nicht aufgefallen sind, weil man entdweder auf die angesprochene art und weise noch nicht drüber nachgedacht hat oder es einem selber an erfahrungen fehlt, die sache aus der entsprechenden perspektive zu beobachten. rülps!!! mitti

du hast die absolut richtige antwort auf meine provokation gegeben :D

sehr guter vorschlag - das nenne ich mal ein konstruktiver thread :)
 
sehr guter vorschlag - das nenne ich mal ein konstruktiver thread

hmm, danke - sofern sich das auf meinen homepage vorschlag bezieht.
ich würde halt auch gerne wissen, was die damen & herren von RPP dazu sagen.
ich biete kostenlos an das design inklusive des gesamten dazugehörigen schundes an bildern, php datein und sonstwas zur verfügung zu stellen ohne eine gegenleistung zu erwarten, sofern den betreibern mein vorschlag zusagt.

mittichec
 
Soll ich heulen, lachen, weinen ???

Der Flyer Contest hat doch noch garnicht begonnen !!!! :D

Eine Bitte an alle löscht eure Projekt Daten nicht, kann sein das wir einen Vorschlag dankend annehmen !!!!

Gruß Phyranex

PS: Ihr seid SPITZE !!!!!!!!

achja heute abend ab 20.00 Uhr wiedre Musik mit mir hört allle mal rein :)
 
nun, mein vorschlag war aber nicht auf den flyer bezogen, sondern soll ein mögliches neues gesicht für eure homepage darstellen.
falls interesse besteht, das bestehende nicht weiter bestehen zu lassen ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben