- Reaktionen
- 1.080
Viele extrem schöne, neue Sachen.
Und wie immer...kostenlos.
Richtig starkes Update!!! Unzählige Workflowverbesserungen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Update. Was ich aber bei vielen DAW Anbietern (da ist leider auch FL dabei) nicht verstehe, dass die nicht handgemachte Musikbeispiele am Start haben. Geht das mit FL schlicht nicht, oder ist da die angestrebte Kundschaft einfach monitär nicht so interessant?
Schönes Update. Was ich aber bei vielen DAW Anbietern (da ist leider auch FL dabei) nicht verstehe, dass die nicht handgemachte Musikbeispiele am Start haben. Geht das mit FL schlicht nicht, oder ist da die angestrebte Kundschaft einfach monitär nicht so interessant?
Was meinst du mit handgemachter Musik? Schlagzeug, Gitarre und Klavier, sowas?
Was meinst du mit handgemachter Musik? Schlagzeug, Gitarre und Klavier, sowas?
Ja, sowas
Andersrum gesehen ist es ja auch verständlich. Die wollen ja ihre neusten Features an die Frau, den Mann bringen und die sind halt zu 90% für elektrische Tanzmusik ausgelegt.