Information ausblenden

FLStudio 20.1

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Voodooboom, 13.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Voodooboom

    Voodooboom Themenersteller

    Registriert seit:
    16.04.16
    Punkte:
    723
    723
    Hat schon jemand 20.1 installiert? Das Update hat (dem Releasevideo nach zu urteilen) gute Workflowverbesserungen.

    Besonders positiv fällt die "Drag-and-Drop-Funktion" von Instrumenten in der Playlist auf. Weiß jemand wie diese Funktion mit "Multi-Out-Instrumenten" umgesetzt wurde?

    20.1 werde ich erst auf meinem neuen System installieren. Das braucht aber noch ein paar Tage. Die Frage brennt mir trotzdem unter den Fingernägeln...
     
    Voodooboom, 13.12.18
    #1
  2. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.902
    4902
    Ja leck mir am Zückerli, ist das geil!


    EDIT:
     
    equivocal, 13.12.18
    #2
    richie bedankt sich.
  3. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.251
    47251
    Jup, ist definitiv auf dem richtigen Dampfer.
     
    RefinedRough, 13.12.18
    #3
  4. Stereo KIZZ

    Stereo KIZZ Bedroomproducer

    Registriert seit:
    15.10.18
    Punkte:
    233
    233
    Ich liebe es von Tag zu Tag immer mehr. :love::love:
     
    Stereo KIZZ, 23.02.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.