FLStudio 20.1

  • Ersteller Voodooboom
  • Erstellt am
V

Voodooboom

Gesperrter User
Registriert
16.04.16
Beiträge
259
Reaktionen
148
Punkte
723
Hat schon jemand 20.1 installiert? Das Update hat (dem Releasevideo nach zu urteilen) gute Workflowverbesserungen.

Besonders positiv fällt die "Drag-and-Drop-Funktion" von Instrumenten in der Playlist auf. Weiß jemand wie diese Funktion mit "Multi-Out-Instrumenten" umgesetzt wurde?

20.1 werde ich erst auf meinem neuen System installieren. Das braucht aber noch ein paar Tage. Die Frage brennt mir trotzdem unter den Fingernägeln...
 
Jup, ist definitiv auf dem richtigen Dampfer.
 
Ich liebe es von Tag zu Tag immer mehr. :love::love:
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
821
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
739
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben