Floorboards für POD pro?

I

Ike

Registriert
31.12.04
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
15
tag, ich bin glücklicher benutzer eines pod pro, nehme den allerdings bisher nur für's recording. für den live-einsatz hätte ich gern ne "fernbedienung". ich weiß, dass es solche dinger fürs standard-pod gibt (so'n kleines teil mit vier tretknöpfen für kanalwahl), und wüsste gern, ob so etwas auch mit dem pod pro funzt, ob es dafür evtl. ein besonderes board gibt und wie das teil überhaupt heißt.
thx im voraus!
 
Soweit ich mich erinnere, gibt es auf der line6-Homepage Infos zu passenden Boards für alle Pods.
 
Hi,

es gibt für alle Geräte aus der POD-, POD2- und POD Pro-Generation jeweils ein kleines("FB4") und ein großes ("FloorBoard") bühnentaugliches Floorboard mit fettem Metallgehäuse.

Das kleine hat nur 4 Taster, das große 8 + Display + Volume- + Wah-Pedal.

Neu gibt's glaub ich nix mehr, aber gebraucht wirst du da bestimmt fündig. Nimm das große, wenn du live spielen willst. Das hat auch ein ganz brauchbares Stimmgerät an Bord.

Achso: verbunden werden Floorboard und POD mit nem normalen CAT5-LAN-Kabel.

Gruß
...splonk...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
757
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben