Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast aber auch immer leute am Start, da könnte man echt neidisch werden.
Aber der Björn hats echt druff!so manche Akkorde von der Gitarre und dem Klavier hören sich nicht so nach "Irland" an

Spontane Eindrücke:
Schmarrn

das FB reiche ich weiter, Danke!Echt schöne Melodie by the way!
Diese Congas oder what ever haben einen ganz komischen Raum, hören sich an wie irgendwo im Wohnzimmer abgenommen.
Und den Tamburin Mann würde ich erschlagen!
Flöte zu Mono und zuwenig Hall.

Die kannst du vielleicht noch etwas mit nem Delay verbreitern.
Nee, nee, so war das nicht gemeint.Das ist nur mein Empfinden.Na super...genau Gitarre und Piano sind von mir...der ganz Rest nicht Zwinker
Thema verfehlt?- gleich erstmal den Kollegen zusammenstauchen Zwinker
Später wenn Klavier und Gitarre dazukommen empfinde ich die Flöte hinter den anderen Instrumenten.
Ich würde sie als melodietragendes Element lieber etwas nach vorne holen
Jaaa, genau das mein ich, aber ich glaub das liegt auch mit an den Akkorden.im zweiten Teil (wenn Drum etc. dabei sind) so einen "Folklore-Schlager" Anklang - ich glaube da ist der Schlagzeugrhythmus daran (mit-) Schuld.
Eins noch - wenngleich sehr diffus - manchmal kriegt das Stück (für mich) im zweiten Teil (wenn Drum etc. dabei sind) so einen "Folklore-Schlager" Anklang - ich glaube da ist der Schlagzeugrhythmus daran (mit-) Schuld. Versuche da mal etwas aufzubauen, was mehr in die Richtung vom Handgetrommele geht.
Passte zu den Bildern und dem Geschmack meiner Oldies
Aber der Tipp, es dennoch mehr mit Percussions zu machen ist gut und ich werde es mal ausprobieren.
Aber es muss verträumt, unkomliziert und einfach bildunterstützend sein - bzw. bei den Oldies Emotionen wecken...ich bin dennoch sicher das gelingt!