Flock audio patch

P

psinnovation

Registriert
02.10.22
Beiträge
1.397
Reaktionen
1.340
Punkte
5.429
Hallo Kollegen, kennt das einer?
Ich suche nach einer Patchbay, die ich per Knopfdruck oder digital, also am Rechner, umkonfigurierten kann. Bis jetzt habe ich das alles mit hochwertigen symmetrischen Kabeln von Hand gemacht, aber langsam nervt das und es nimmt auch viel Platz in Anspruch. Meine Sorge ist, dass das ein aktives - also mit Transistoren gepuffertes - System ist, das in meine Chains irgendein Schmutz abgibt und den hohen Headroom meiner Geräte zerstört und natürlich auch das Impedanzgefüge. Leider findet man nichts dazu auf der Webseite. Hat jemand von Euch noch Ideen?
 
Das Teil ist schon klasse. Bedienung ist Geschmackssache, Funktion ist top! Kommt immer darauf an für was du es brauchst. Preislich natürlich entsprechend hoch.
Da ich nur noch Mastering und einzelne Soznds/Instrumente aufnehme reichen mir 8 Stereogeräte. Also 16 Ins/Outs. Bin dann letztendlich auf den SPL Hermes umgestiegen.
 
Danke für die Antwort :)
Das wäre auch meine Alternative. Beim Hermes wird hart per Relais umgeschaltet, oder?
Der Patch lockt natürlich wegen mehr Kanäle, aber hier wird anscheinend nicht geschaltet, sondern eine "Preamp-" / Pufferstufe verwendet, was ich nicht so sexy finde, wenn man sehr gute Outboard hat...
Die Frage ist also eher, wie das Gerät funktioniert und wie gut es klingt...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
B
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
75K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben