FlashPlayer für Homepage

Slower

Slower

Registriert
04.10.04
Beiträge
1.428
Reaktionen
38
Punkte
1.809
Hallo,
kennt jemand einen guten Flashplayer für die Homepage.
Ich habe es mit Webaudio probiert.
Aber irgendwie funkt. das nicht richtig.
Es wäre auch toll, wenn man die verschiedenen Stücke mit einem Player abspielen kann.
danke

Ich habe übrigens gemerkt, wie das mit der Homepage geht, dass Programm hat zuerst keinen Index angelegt.
deshalb ging es nicht. Für jene, die mir geholfen haben.
 
So wie ich das sehe, sind diese Player eigentlich links zu einer schon im Web befindlichen Audiodatei.
Geht das nicht auch ohne link?
Ich weis auch nicht warum dass mit webaudio nicht geht,
bei einer kleinen Datei funk. es ja.
 
wie meinst du ohne link??
 
Fl-records schrieb:
wie meinst du ohne link??

Ich vermute er meint einen Flash player wo man die files gleich mit hinterlegen kann...

ich vermute so etwas gibt es nicht, aber bei Hosting preisen von unter 1.99 im monat für 100MB ist das wenn man nicht mister obergeiz ist, wohl drinne...
zumal es dann auch eine erheblich bessere zuverlässigkeit gibt!
 
http://musicplayer.sourceforge.net/

du lädst die Dateien auf deinen webspace und gibst den Pfad zur Datei an, ausgehend von dem Ort, wo deine Playlist liegt......

Ist das deiner Ansicht nach ohne link????
 
Er meint die Links von dem Herstellen und Prgrammierern !
 
Fl-records schrieb:
http://musicplayer.sourceforge.net/

du lädst die Dateien auf deinen webspace und gibst den Pfad zur Datei an, ausgehend von dem Ort, wo deine Playlist liegt......

Ist das deiner Ansicht nach ohne link????

Ich vermute nicht, weil er schrieb ja bereits zu deinen ersten post:

So wie ich das sehe, sind diese Player eigentlich links zu einer schon im Web befindlichen Audiodatei.
Geht das nicht auch ohne link?

Scheinbar hat er also keinen Webspace!

Er sucht wohl sowas, wo man einfach auf einer webseite was hochlädt, und dann nen Flashplayer hat!
Das gibt es aber wie schon erwähnt nicht, und wenn doch, dann nicht für umsonst!

edit: Wieso ist Ryan´s antwort eigentlich immer vor meiner? :-D
 
myspace???
 
den myspace player kann man ja auch auf seine eigene Seite basteln..... so als tip ;-)
 
Fl-records schrieb:
den myspace player kann man ja auch auf seine eigene Seite basteln..... so als tip ;-)

Jetzt hast du mich geowned :-D

Ich dachte man kann den nur auf anderen Myspace seiten einbinden....

na dann wäre das evtl doch was für ihn!


:)
 
Mit webaudio ginge das. Es erzeugt eine flashdatei die man dann auf seine Homepage setzen kann. Eigentlich möchte ich meine Musik nicht mehr gratis auf mp3.ch oder so anbieten sondern nur zum Abhören in einigermassen guter Qualität dafür aber direkt auf der Page-
. Aber vielleicht geht es ja nur bei freenet nicht (mit dem Webaudio) suche dann einen anderen Platz, bei freenet hat man halt keine werbung und geld ausgeben möchte ich eigentlich nicht,
die stücke sind eigentlich nur noch 4 mbyte gross, dass sollte doch gehen.

wollte schon versuchen mit webaudio einen flashplayer bei myspace einbinden, weil der Player hat schon sehr schlechte Qualität.
 
Fl-records schrieb:
Jetzt hast du mich geowned

.....was auch immer das heißt.... :huh:

Aber wenn's was Gutes ist, dann passt's scho ;-)
owned
(engl. own besitzen) frei übersetzt „Erwischt!“ oder „Dominiert“, auch pwned geschrieben.
;-)

Siehe dazu auch:
http://homerecording.de/modules/new...&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0&start=0

@Slower:

Was auch noch geht ist, wenn du es bei Youtube hochlädst, brauchst ja kein tolles video machen, einfach ein Standbild und gut, geht z.b. mit dem Windows movie maker!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Popchor
P
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben