Holla, ich hab in der letzten Zeit ne Menge Songs von dir gehört und hab eigentlich nur nie was dazu geschrieben, weil ich einfach nicht weiß, was ich dazu schreiben soll. Also, fast alle Songs waren nicht so wirklich mein Spezialgebiet, schon alleine, weil ich in 100 Jahren nicht so [g=422]Gitarre[/g] spielen könnte. Wahrscheinlich höre ich mir deshalb solche Musik nicht an, um nicht neidisch zu werden
Also nochmal: Wie alle anderen hier finde ich deine Gitarrenarbeit unglaublich...
Zum Song: Das Grundthema gefällt, der rest kommt mir mehr wie ein Geschwindigkeitscontest vor, was bei deinen Fähigkeiten (nochmal) einfach nur beeindruckend ist. Die Drums finde ich auch nicht unbedingt passend, ein paar congas, rasseln etc (gibts da nicht grad was bei ratio

) würden dem ganzen mehr würze verleihen. naja, und dann mein altes problem... ich kann nicht soviel mit instrumentaler musik anfangen, auch wenns auf jeden fall trotzdem den ganzen song über abwechslungsreich und interessant ist. Also, lange Rede kurzer Sinn:
Good Work!