Flächen

Ragz

Ragz

Registriert
17.01.03
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
15
Wie erstellt ihr warme, weiche Flächensounds. Ich denke da an Trance & Dance Pads!
Welche Software könnts ihr empfehlen, wo kann man vielleicht im Web Samples saugen?

Thx Ragz
 
- FM7 von Native Instruments
- Reaktor, ebenfalls N.I.
- Pro-52, -||-

gruß
Michael
 
...und noch Virus, Microwave (1,2 XT) oder auch PPG 2.3!
Das sind Wavetable Synths mit geilen z. Teil aber auch recht abgefahrenen Flächen!
 
Da gibts doch siesen Atmosphere als VSt i ich habe den mal bei einem Bekannten gehört einfach geile Sounds!
Dirk

ich meine, dass der so hieß
 
Ja, es heißt Atmosphere und ist von Spectrasonics.

Preis liegt bei ca. 330€.


Viele Grüße

Malte
 
Das es so teuer ist wusste ich aber mein Bekannter Verdient sein geld damit :-(
Dirk
 
hi zusammen,

wieder mal eigenwerbung ;-) ... ich produziere grade eine pad cd die fast fertid ist. die samples sind in wav auf der cd, software sampler formate sind grade in vorbereitung.
wer interesse hat schreibt mir einfach ;-)
mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Yamaha Cs6x

Access Virus C

Waldorf Micro Q

alle in der lage sehr schöne Flächen zu bauen!
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
581
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben