Flachbildschirm gesucht, 27-34 Zoll

  • Ersteller ObskurerSound
  • Erstellt am
Da ich kein Auto habe, müsste ich das unhandliche Teil beim Umtausch recht weit zur nächsten Postfiliale schleppen,
Als Alternative kämen auch drei 27-Zöller, die ich mir nach und nach hole, infrage, sofern ich - wie weiter oben bereits angesprochen - mit aktiven miniDP Adaptern das Grafikkartenproblem umgehen kann.
Ich denke mal, dass 27-Zöller mit 1920x1080 Auflösung weniger gut aussehen, als mit einer 2560x1080. Oder wären 1920x1080 ausreichend?

Die Grafikkartenthematik bekommst du leicht in den Griff. Ich hatte die 3 Monitore anfangs anner Radeon 6450 hängen - problemlos. Natürlich wird der ein oder andere Adapter notwendig sein, um von HDMI auf DVI oder umgekehrt oder miniDP auf was auch immer zu "übersetzen". Die 6450 bekommst du auf ebay übrigens für 20-30 Flocken hinterher geschmissen.

Wie oben schon geschrieben, betreibe ich 2 27 Zöller (curved) in 1920x1080er Auflösung. Da erkenne ich auf 2m noch was Phase is... :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben