ahed4
- Reaktionen
- 0
Naja. Die 6.4 beta wird sicher nicht VOR der 6.0 erscheinen ...eine beta wird normalerweise VOR der aktueller veröffentlichung verteilt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Die 6.4 beta wird sicher nicht VOR der 6.0 erscheinen ...eine beta wird normalerweise VOR der aktueller veröffentlichung verteilt...
also jetzt nochmal: ich habe ein software namens DiaTools 5.0 auf dem markt.ahed4 schrieb:
lächerlich das ganze und schade um so ein gutes produkt...
bei der imageline hat der version-nummer wohl etwas mit dem quali zu tun: nämlich dass die beta versionen NACH dem release erscheinen.Was hat die Versionsnummer mit der Qualität der Software zu tun?
bei der imageline hat der version-nummer wohl etwas mit dem quali zu tun: nämlich dass die beta versionen NACH dem release erscheinen.
Das stimmt nicht ganz...aber von wegen: unter dem druck haben die belgier eine 6-er version rausgebracht welche nur schönere oberfläche hat im vergleich zu den 5.
alle neue features sind nicht in die derzeit erhältlichen OFFIZIELLEN DOWNLOADBAREN VERSIONEN NR. 6 ERHÄLTLICH, sondern werden wohl erst in 7 integriert. obwohl die beta-6 hiessen.
hat dieses chaos nix mit dem quali des produktes zu tun?
die belgier wollen nur ihre "lebenslange kostenlose update politik" für registrierte user mit 1-monat-gültigen versionen verwässern...
bin gespannt wann werde ich endlich als ehrlicher käufer und user alle schon ende 2005 versprochene features nutzen können - ohne dämlichen 1-monat-installationen.
tERMoBLUe schrieb:
wat ne "sinnlose" diskussion...
Das stimmt so nicht. Die neuen Betas waren alles neue Nebenversionen mit Beta Charakter während die stables alles neue Ausgaben waren.diagnostix schrieb:
also jetzt nochmal: ich habe ein software namens DiaTools 5.0 auf dem markt.ahed4 schrieb:
fünfer wird langsam alt und ich arm, also arbeite an der 6.0 version.
weil ich eine normale firma bin, biete ich den leuten einige zeit die 6-er zum download an mit der bitte das software aufs herz und niere zu testen und mir bescheid zu sagen ob das gut so ist.
UND DANN ICH KRIEGE EIN KOLLER UND SCHMEISSE DIE 6-ER AUF DER MARKT ohne neuen features - die werde ich in7-er übernehmen, ihr user-deppen, ich biete euch jetzt sogar DiaTools 7.0 als beta, cool bin ich, oder?
lächerlich das ganze und schade um so ein gutes produkt...
vg
dragan
FL 6.0.8 <---letzte offizielle FL6-Version (auf Tucows downloadbar)
FL 6.1 <---Beta 1 (für offizielles FL7 Release)
FL 6.2 <---Beta 2 (für offizielles FL7 Release)
FL 6.3 <---Beta 3 (für offizielles FL7 Release)
FL 6.4 <---Beta 4 (für offizielles FL7 Release)
FL 6.5/FL 7 RC4 <---Release Candidate 4 (Beta 5, wenn man so will - für offizielles FL 7 Release)
FL 6.6/FL 7 RC5 <---Release Candidate 5 (oder auch Beta 6)
FL 7.0.x <---offizielle FL7-Version (Veröffentlichung steht noch aus, wird dann bei Tucows verfügbar sein - alle Beta-Features werden enthalten sein)