fl studio kackt beim öffnen einer flp ab

N

NULL

Guest
hi,

ich hab mir auf meinem zweitrechner flStudio 4
installiert. system : athlonXP2400, epox+nforce, 512DDR, sek'd Siena
Is bis jetzt nur FLStudio drauf ohne Plugins.
Jetzt is das so, dass ich flp's von meinem anderen rechner rüberkopieren und öffnen kann, nur sobald ich was veränder und die abspeicher, sagt der mir beim erneuten öffnen der datei, das er die plugins nicht finden kann, oder das bei flengine.dll eiin fehler aufgetreten ist. Dann kackt fl ab. Das passiert auc mit neu erstellten flp's, die ich nach dem abspeichern nochmals öffnen will.
Bitte um Hilfe..... ein entscheidender Hinweis wäre mir auch €10 wert...

du musst die plugins unter dem selben pfad in fruity loops abspeichern,wie auf deinem anderen rechner.sonst findet das programm die nich...speicherst du sie als flp file oder als zipped loop package??wenn du an einer zip datei was veränderst,musst du es jedes mal unter einem anderen namen speichern!!

ne mit den plugs hat das nix zu tun. selbst wenn ich mit diesem fruity jetzt einfach ein neues arrangement mache und nur ein z.B. kick
aktiviere, das dann abspeicher , kann ichs danach nicht mehr öffnen.
z.b.:
fruity öffnen -> neu -> add channel ts404 -> ein paar töne anklicken -> save xyz.flp ->
FL schliessen -> FL wieder starten -> open xyz.flp -> Fehlermeldung "Couldn't find TS404 Plugin" -> "FLengine.dll hat in adresse blabla einen Fehler verursacht. Das Programm wird geschlossen." -> *kotz

das mit den files vom anderen rechner hatte ich nur geschrieben, weil ich die einmal öffnen und auch bearbeiten kann. nur sobald ich auf dem neuen rechner etwas abspeicher, kann ichs net mehr öffnen.