Information ausblenden

fl studio erneut installieren

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Kingtapir, 15.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kingtapir

    Kingtapir Themenersteller Virtuose

    Registriert seit:
    25.03.19
    Punkte:
    381
    381
    wenn ich fl studio auf meinem mac deeinstalliere, kann ich es dann auf einem neuen windows rechner wieder installieren?
     
    Kingtapir, 15.05.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.786
    52786
    Klar
     
    Kosaken-Kaffee, 15.05.19
    #2
  3. Kingtapir

    Kingtapir Themenersteller Virtuose

    Registriert seit:
    25.03.19
    Punkte:
    381
    381
    okay, hatte schon angst dass nicht, weil da ja steht dass man nur eine lizenz hat. das bedeutet vermutlich aber, dass man fl studio nur auf einem computer haben kann, oder? aber man es so oft downloaden kann wie man will, solange man es halt nur auf 1 hat.

    danke
     
    Kingtapir, 15.05.19
    #3
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.786
    52786
    Richtig

    Richtig
     
    Kosaken-Kaffee, 15.05.19
    #4
  5. Ran

    Ran

    Registriert seit:
    02.08.02
    Punkte:
    3.905
    3905
    Ran, 15.05.19
    #5
  6. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.852
    4852

    Nicht richtig.
    Wenn du 99 Computer hast, darfst du auch 99 mal FL installieren und gleichzeitig benutzen. Es müssen eben nur deine Rechner sein.
     
    equivocal, 16.05.19
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.