fl studio: audioclip macht tempowechsel im lied nicht mit?!

  • Ersteller el_flow
  • Erstellt am
el_flow

el_flow

Registriert
03.10.04
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
25
hola,
habe ein seltsames problem. ein song von mir enthält einen tempowechsel (per automation). dazu läuft ein audioclip mit den vocals, die über [g=12]asio[/g] direkt in fl studio aufgenommen wurden.
lasse ich das ganze lied von vorne bis hinten laufen, funktioniert alles bestens, doch wenn ich irgendwo HINTER dem tempowechsel reinspringe & abspiele, werden die vocals "verschoben" abgespielt, also nicht an der richtigen stelle!?
habe gerade eine andere soundkarte eingebaut (von audigy auf m-audio deltaphile);
seit dem besteht das problem. allerdings passiert das jetzt bei beiden! (habe noch beide drin). wenn ich zur audigy wechsle, gibts genau den gleichen effekt!?
ich hab die audiospur auch schon mal in einem anderen programm zu einem mixdown aufgenommen & in fl studio eingefügt (als audioclip); genau das gleiche problem. lied am stück abspielen klappt, reinspringen nicht.
danke schon mal für die hilfe...
:?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
3
Aufrufe
14K
Traumwandler
Traumwandler
Grummelrocker
Antworten
8
Aufrufe
27K
User70408
U

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben