FL Studio 2024

Registriert
12.07.19
Beiträge
1.024
Reaktionen
1.019
Punkte
4.137

View: https://youtu.be/VyaohEDpcVE?si=vk1lLB7Mv_IKgX8K

FL wird weiter fleißig umgebaut und erweitert (natürlich free). Ein echt großes Update.

...Chord-Progression-Tool (!)
...neuer Synth
...neue FX Plugs
...neues Note Repeat
...CLAP Support
...verbesserter EQ
...GUI Update
...usw.

Echt nice. Freu mich schon auf den neuen Mixer.

Gibt es hier eigentlich noch aktive FL User?
 
Man man, wird man schon neidisch wenn man sieht, was FL User kostenlos seit Anbeginn dazu bekommen haben. Ich als long time Ableton User werde nicht wechseln, aber wenn ich denke was ich mittlerweile ausgegeben habe für jedes Update in den Jahren... Und so bahnbrechend waren die Dinge oft nicht, aber halt gerade so, dass ich eben nicht drauf verzichten wollte.
 
wird man schon neidisch wenn man sieht, was FL User kostenlos seit Anbeginn dazu bekommen haben

Ja. Kann ich nachvollziehen. Diese neverending Updatespiralen sind ein Teufelszeug. Macht alles unnötig teuer. Aber da ist man auch als FL User nicht gänzlich von befreit, zumindest wenn man noch in der Findungsphase ist. Bin bei FL Version 2 eingestiegen, hab mich irgendwann bei Reason wiedegefunden, um dann zwischenzeitlich auf Cubase zu switchen. Cubase hat mich dann aber geheilt. Der jährliche Updatewahn hat mich immer genervt. Bin dann bei Cubase 5 ausgestiegen und seitdem glücklicher FL-oholiker. Ich rühre keine andere DAW mehr an.
 
Echt grosses Update und interessante Features.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
229
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Lacunaflow
Antworten
0
Aufrufe
436
Lacunaflow
Lacunaflow
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
999
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
928
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben