RefinedRough
- Reaktionen
- 5.325
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klick auf "More..." und setz die Hakerl nach belieben.Hat schon jemand herausgefunden, wie man die ganzen internen Effekte aus der Liste schmeißt?
Naja, nicht wirklich. Einige wichtige Funktionen gibt es nach wie vor in Cubase, die ich in FL vermisse. Aber zum abfeuern von Drums und Beats erstellen ist es nach wie vor meine Nr1.DAS ist dann wohl die wahre DAW NO. 1
Klick auf "More..." und setz die Hakerl nach belieben.
Gut zu wissen...na dann werd ich die Tage mal checken was es da so neues gibt.Die Zeiten sind vorbei..
Darum ging´s mir ja nicht! Es ging mir um gesamte User-Zahlen! Und da scheint´s dann durchaus absolut zu stimmen...diese tägliche Download-Menge haben die Oberliga-DAWs sicher nicht vorzuweisen...Naja, nicht wirklich. Einige wichtige Funktionen gibt es nach wie vor in Cubase, die ich in FL vermisse. Aber zum abfeuern von Drums und Beats erstellen ist es nach wie vor meine Nr1.DAS ist dann wohl die wahre DAW NO. 1
Auch grad gesehen, aber wie schmeißt man nun den überflüssigen Kram raus?Klick auf "More..." und setz die Hakerl nach belieben.
Die Zeiten sind vorbei..
Lol, same here. xDGut zu wissen...na dann werd ich die Tage mal checken was es da so neues gibt.Die Zeiten sind vorbei..
Aber derzeit steht Küchenrenovierung an...
Fand das Konzept schon immer gut, gerade für Elektro-Mukke sind da ja schöne Tools bei.
Mac OS is leider nich, oder?
Edit:
Ah, jetzt raff ich's.
Das geht jetzt wohl über dieses Favoriten-Menü, wo man auch endlich Kategorien machen kann.
Mal sehen, ob man nun auch endlich alle Dinger, die man nicht will, rausschmeißen kann.
Hat schon jemand herausgefunden, wie man die ganzen internen Effekte aus der Liste schmeißt? Wobei ich die Kategorisierung sehr gut finde, endlich hat FL die auch - jetzt müsste man nur noch externe Effekte kategorisieren können.
8 MB RAM - Du meintest doch sicher 8 GB, oder?...auf mein neues Tablet installiert.
(Dell Venue 11 PRO, WIN 8.1, 8 MB Arbeitsspeicher)...
In der Tat.Ich finds auch sehr nice, das meiste kenn ich zwar schon aus der beta...nur läfts jetzt bisher bugfrei! Der mixer hat schon ein schritt in die richtige richtung gemacht. Jetzt wünschte ich mir unter "extra wide" nur noch ein angenehmeres insert handling direkt im kanal da, mit drag&drop verschieben, kopieren usw. Solche dinge sind immer noch etwas knortzig.