Fl-Studio 12: House/Dance/EDM

V

Vaali

Registriert
20.03.15
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo, ich bin recht neu im Thema Musik produzieren und mache(bzw. versuche :D) House, Dance, Edm in FL-Studio zu produzieren. Mit dem Programm an sich komme ich inzwischen ganz gut klar. Bloß liefert die Producer edition nur recht wenige synthesizer mit, mit denen man dort sounds machen kann. Und nachdem ich mich nach nexus, silenth1 etc umgeschaut habe, habe ich gesehen dass diese extrem teuer sind und ich im moment noch nicht soviel dafür ausgeben möchte. Kennt Jemand eventuell kostenlose synths bzw. kostengünstigere als oben genannte? oder kann mir wer erklären wie man mit Toxic biohazard etc. schöne housemelodien bzw. basse erstellen kann?
Danke im Vorraus
 
Google mal nach "beste kostenlose vst plugins" und "best free vst plugins", da findest du einige Listen.
So ziemlich alle eignen sich für deine Stilbereiche. Sie haben natürlich mehr oder weniger unterschiedliche Klangcharakteristiken, also je nach Instrumentgattung und Vorlieben wird man mal diesen Synth, mal jenen bevorzugen.

Probier z.B. mal den TAL NoiseMaker:
http://kunz.corrupt.ch/products/tal-noisemaker
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
62
Aufrufe
8K
Carcinome
Carcinome
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben