FL Sampel Selection auf HomeRecording.de

  • Ersteller KenWood
  • Erstellt am
KenWood

KenWood

Registriert
05.01.03
Beiträge
299
Reaktionen
0
Punkte
347
Grüße Allerseits

Hab ne Idee gehabt: Warum gibts eigenlich keine FL, 3xOSC und Ts404 SampleBase auf der Homerecording Site. Das könnten sicher viele brauchen, da die Samples für FL ziemlich Rar und begrenzt sind.
In meiner Angst hab ich mir die Besten 3xOSCs aus den FL LoopFiles Rausgespeichert. Die sind für FL sehr Gut. (Die könnte man z.b. auf die SampleBase schon Draufspeichern)

Aber zurück zum Thema: Das ist doch nicht Illegal oder?! und würde sicher auf großes Interresse stoßen.

Eure Meinung würd mich interresieren


Grüße

Ken Wood
________________
www.hippie303.at.tt
 
Illegal ist das ganze natürlich nicht, solange du die Presets selbst erstellt hast! Ich habe mal die Fruityloops Preset-Dateiendungen (fst, 404, osc) freigegeben und eine Kategorie (Fruityloops Presets) eingerichtet. Viel Spaß beim uploaden!

gruss
MK
 
He das ist Genial!!! Danke!
Werd gleich anfangen!

Grüße
Ken Wood
:-D
 
Hab mich so gefreut das ich gleich mal 30 Presets Upgeloaded habe!! Weitere werden Folgen! Danke nochmal für diese Möglichkeit!

:) :-D :p Ken Wood
_________________
www.hippie303.at.tt
 
Hi !

In jedem Fall eine gute Idee. Ich glaube auch nicght, dass es Illegal wäre, wenn wir unsere eigens erstellten Presets uppen, und wenn dem doch so sei: Warum?

Wo kann ich meine Preset DB uppen? Bracueh ich einen eigenen Account, kann ich diesen selbst anlegen?

P.s: Schön wieder auf der HopmeRecording Site No. 1 zu disskutieren, der ganze Cebit Stress war ja wirklich enorm. Jetzt hat man wieder Zeit für seine privaten Interessen.
 

Ähnliche Themen

KenWood
Antworten
2
Aufrufe
702
NULL
N
KenWood
Antworten
2
Aufrufe
1K
ChrisLang
ChrisLang

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben