Plugin Database?!/ Sim Synth/Wasp

  • Ersteller KenWood
  • Erstellt am
KenWood

KenWood

Registriert
05.01.03
Beiträge
299
Reaktionen
0
Punkte
347
Hallo Allerseits

Ich frag mich seit graumer zeit was es mit dieser "Plugin Database" im FL Browser auf sich hat. Da gibts Effects und Generators. Hab die 3xosc und SimSynth Sachen gefunden. Die kann ich ja rausziehen aber die vielen Anderen Sachen?!?! Sind die für den Wrapper aber das hat auch nicht ganz geklappt. Ich möchte das gern nutzten wens gut ist. Da ich in FL jeden Tag wieder auf NEUE TOLLE Sachen stosse und mir denke eigenlich ist das FL ziemlich komplex!

Bis auf die Tatsache das die Synths (wenn man SimS und Wasp nicht hat) nicht unbedingt der Bringer sind. Naja eigentlich nicht so schlecht aber es bedarf eines Großen aufwand um sie richtig Fett klingen zu lassen!

Habe eine Bitte: Ich hab Sim Synth und Wasp in der 3.0 ver. mit der will ich aber nicht mehr arbeiten weil die Neue 3.56 einfach um Welten mehr kann. Hätte aber SS und Wasp gerne wieder. Wo kann man den das Bekommen (nicht die Demoversion wo man nicht speichern kann), downloaden, Cracken* (Natürlich nix Illegales*g*) Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!


Grüße

Ken Wood
________________
www.hippie303.at.tt
 
Hallo Allerseits,

Hat den niemand eine Ahnung was es mit der Plugin Database auf sich hat???

Für was die vielen anderen Sachen in der Browserleiste gut sind(auser 3xosc, SinSynth,....) und wie man sie startet


Grüße

Ken Wood
~~~~~~~~~~~~~
www.hippie303.at.tt
 
ich hab simsynth & wasp FULL.
meld dich einfach... ich gebs nur per mail weiter.
 

Ähnliche Themen

KenWood
Antworten
1
Aufrufe
708
NULL
N
KenWood
Antworten
8
Aufrufe
1K
DeeDeee
DeeDeee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben