FL Producer edition kaufen

P

Poxx

Reaktionen
0
hi@all

habe mal ne frage und zwar möchte ich mir die fl studio producer edition kaufen mit schöner verpackung wo alles drinne ist was halt zu der producer edition gehört wer kann mir sagen wo ich das am besten bekomme wenn es geht halt auf deutsch :).

beim online musikshop deiner wohl oder beim deutschen vertrieb (name vergessen) müsste aber über google auffindbar sein.

deutsche version von fruity gibt es bis dato leider nicht nur englisch.

EDIT: im keyboards magazin is immer ne halbseitige anzeige vom deutschen vertrieb, aber verdammt, ich finds net

hi Poxx

1) Kauf dir's übers Netz (direkt bei imageline), da ist lifetime-free-updates gleich mit drin. Ausserdem profitierst du von einem "schwachen" dollary :-D. Geht schnell und unkompliziert. Und falls du die box wegen den Samples haben möchtest.. die kannst dir nachher gratis bei samplefusion (teilweise?) saugen.. :)

2) Falls du doch die boxed edition habe willst, warte auf FL5, sollte auf Weihnachten da sein. :-D (lifetime-free-update kostet dich dann einmalig 29 dollary oder so, dafür hast inner box bissel was an samples mit drin)

3) Deutsch is' nich :-D

liebe Grüsse,
rübe & luki

übrigens soll fruity 5 ja extra koste und ist nicht im lifetimeupdate mit trinn, weil es ein upgrade und kein update laut entwicklern ist.
hab ich zumindenst mal aufgeschnappt, also informier besser diesbezüglich nochmal selbst

Hi,

M3C ist der offizielle FL Studio Vertrieb in Deutschland. Die Jungs dort sind sehr nett und hilfsbereit. Es gibt aber natürlich auch andere Händler.

gruss
MK

also gibt es fl studio nicht in einer box zu kaufen weil ich finde es nen bissel blöd 150€ auszugeben das ich mir das proggie saugen darf
bei 150€ möchte ich das hier schon gerne fest im schrank stehen haben.

also gibt es fl studio nicht in einer box zu kaufen ...

Doch natürlich. Ich wollte dir nur ans Herz legen, dass es diverse Vorteile hat, sich das Teil übers Netz, direkt bei ImageLine zu besorgen... Aber wenn du um's Verrecken so ne olle Box haben willst, die irgendwo inner Ecke rumsteht, um dann langsam aber sicher zu verstauben... Nur zu!

Und das du bis FL5 warten solltest, habe ich nur angefügt, damit du dann auch ne ganz schicke Box hast.. Wer will schon ne poppelige 4.5er Box?! hihihi

liebe Grüsse,
rübe und luki

PS. Kannst dir auch runtersaugen (natürlich nur bei Imageline) und dir dann ne Packung Fruit(y)loops (Kellogs!) kaufen! Essen, ne Fünf draufmalen und ins Regal stellen! Fertig! :-D :-D :-D

Edit:

frootloops.jpg

^^ Meine FL-Box sieht doch chic aus, oder? :-D

PPS: Ach und noch was... FL wird bald teurer:
- FL Studio Fruityloops Edition: $139
- FL Studio Producer Edition: $209
- FL Studio XXL Edition: $399

(Quelle: FL-Forum)