FL eigene samples timestratchen nicht möglich!!!!

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Freeman666, 04.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Freeman666

    Freeman666 Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.04
    Punkte:
    5.429
    5429
    Hallöchen,

    kann mir einer sagen warum meine eigenen samples in FL nich timestratchbar sind?
    ick wees nich ob ick da wat übersehen hab!?! jedenfalls funzt dat nich mehr :(

    Gruß Freeman :)
     
  2. ruebe

    ruebe

    Registriert seit:
    19.11.03
    Punkte:
    505
    505
    keine Ahnung warum das nicht gehen sollte.. Da gibts ja auch nix, was man da "verstellen" könnte.. die Parameter sind ja alle schön übersichtlich beieinander..hm

    Wie wärs mit nem kurzen Spaziergang anne früsche Luft und danach schaut die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus? :D :D :D

    sains griesst,
    rübe
     
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
  4. Freeman666

    Freeman666 Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.04
    Punkte:
    5.429
    5429
    Hi fmo,
    na dat ist doch mal ne schöne anleitung! :D
    hab isch ja voll übersehen :nonono:

    ich geh besser doch mal ne runde spatzieren

    DANKÄÄÄÄÄÄÄÄ

    schöne grüße

    FREEMAN
     
  5. Freeman666

    Freeman666 Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.04
    Punkte:
    5.429
    5429
    Hmmmmm,
    jetzt hab ich noch ne blöde frage!

    die FL mitgelieferten samples kann man so schön der geschwindigkeit anpassen;
    also wenn ich nen sample in zB 80 BPM integriere und später dann das songtempo auf zB
    120 BPM setze passt FL die mitgelieferten immer so schön an so das man nicht von han jeden sample nach tunen muss. bei meinen samples klappts aber irgenwie nicht mehr!

    kann mir wieder einer sagen "mensch dummerchen, dat geht doch so!" :nonono:

    (spatzieren war ich nebenbei, gesagt doch noch nicht. hab mich aber mit dem abwasch von gestern abgelenkt) :D

    gruss freeman
     
  6. NoMax

    NoMax

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    853
    853
    ... kenn das problem. wenn du den "ez-editor" hast, speicher die samples damit - oder auch mit fls selber - einfach noch mal ab, dann stimmt auch die "sample tempo information" ...
     
  7. Big_Ben84

    Big_Ben84

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    425
    425
    Mal ein gzter Tipp von mir

    Wenn es um FL-Studio geht und du nicht weiter kommst dann geh doch einfach mal auf
    www.fl-studio.de
    und stell deine Frage mel dort. Bin mir fast sicher dass die helfen.
    Also viel Glück noch ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.