FL + cubase sx ES FUNZT NICHT

N

NULL

Guest
ja hallo ihr

endlich hab ich ma ein anständiges tutorial zur verbindung von cubase sx und fruity loops gefunden, ABER es funktioniert nicht richtig :-x ...

also: ich öffne in VST instrumente in CB sx und wähle da das vsti FL (multi) blabla plugin aus und es öffnet sich dann fruity loops. wenn ich jetz aber was abspiele kommt kein ton! ich habe schon X möglichkeiten mit den treibern probiert - in SX und FL - aber da tut sich nix.. komisch an der sache finde ich, dass beim FL ( wenn ich es über SX starte ) die grüne cpu anzeige auf 0 ist ( beim normalen starten von FL isse immer auf 1 ), hat das mit dem zu tun, oder bin ich einfach zu bescheuert? :-?

scheint mir doch recht komplexer als ich gedacht habe...
ich hör jetz mal auf mit probieren, weil es ist hammerheiss und ich dreh sonst durch :-D

vielleicht kann mir ja wer helfen, wäre nett

mfg toXic
 
oke problem gelöst

aber noch ne frage, ist das normal, dass ich während der aufnahme keinen ton habe? :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben