FL 6 und Kontakt Problem :(

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von doccharga, 04.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. doccharga

    doccharga Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.05
    Punkte:
    56
    56
    Hi Leute,

    hab ein Problem beim Exportieren eines Tracks. Hab nen Beat gebaut mit NI Kontakt - wenn ich mit in FL Studio 6 anhöre, funzt alles schön und gut, nach dem Exportieren jedoch sind nur Bruchstücke des Samples vorhanden woran kann es liegen ? Habs immer wieder versucht, immer der gleiche Fehler.

    Hier der beschädigte Beat :

    http://rapidshare.de/files/12515594/spiel.mp3.html

    Hoffentlich kann mir jemand helfen - will mir FL nicht umsonst gekauft haben.
     
  2. 187

    187

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    68
    68
    das problem kenn ich. hatte ich auch wo ich mit kontakt was gemacht habe. keine ahnung woran das liegen kann. da hilft nur das du erstmal die einzelnen pattern die mit kontakt sind exportierst und dann wieder als wav importierst. so hab ich das problem gelöst.
     
  3. doccharga

    doccharga Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.05
    Punkte:
    56
    56
    das hab ich mir auch gedacht, schade nur dass fruity es nicht macht, der fruity sampler schneidet mir leider noch zu ungenau,deswegen lieber kontakt, aber wenns nicht geht, muß ichs wohl mit dem DirectWave machen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.