FL 4.5

• Ersteller strathsail-de
  • Erstellt am
strathsail-de

strathsail-de

Reaktionen
0
Habe günstig bei eBay FL Studio 4.5 geschossen....
Taugt das was ?

Ich meine, um überhaupt mal reinzuschnuppern....
Bin totaler Neueinsteiger....

Wo bekomme ich ein deutsches Handbuch dafür ?

Gerd

Es gibt mittlerweile FL 9

ich weiß, aber
1. haben Updates ja nicht immer soo viel mehr zu bieten
2. geht es mir um einen grundsätzlichen Einstieg
3. sagte ein befreundeter Musiker zu mir, dass ich z.B. [g=539]CUBASE[/g] gar nicht ausschöpfen könne, jedenfalls in den nächsten Jahren nicht...

FL 4.5?! Unterstützt das überhaupt [g=32]Midi[/g]?! Rofl..
Hol dir aus dem Image-Line Shop das Lifetime Update für 39$ (knapp 30€) und upgrade auf die 9..

Edit: Ein deutsches Handbuch gibt es nicht.

Hol dir aus dem Image-Line Shop das Lifetime Update für 39$ (knapp 30€) und upgrade auf die 9..

Du meinst auf FL 9 ?!

Wo finde ich den Shop ?

[g=539]Cubase[/g] gibt es auch als Essential Version, klein aber fein !

Oder Halt FL updaten damit du erstmal auf den neusten stand bist !

Was hast du gemacht? update?
zum Reinschnuppern ist die Version völlig ausreichend, wäre die Demo aber auch gewesen
smil470009513826a.gif

FL ist inzwischen viel benutzerfreundlicher geworden...
Also wenn dir 4.5 schon gefällt wirst du die neueren Versionen lieben.

strathsail-de schrieb:
ich weiß, aber
1. haben Updates ja nicht immer soo viel mehr zu bieten

HAHA, und wie die mehr zu bieten haben, VORALLEM bei FL.
ich habe vor zwei tagen das lifetime zpgrade gekauft. du bezahlst knapp 30 euro und bekommst dafür die aktuelle und alle folgenden versionen kostenlos und das dein leben lang...was bringt dir das wenn du in 4.5 reinschnupperst, "alles" lernst dann auf 9 upgradest und alles neu lernen musst weil so viel neues dazu gekommen ist.

mfg
Torn