firewire ... und was jetzt ...

copint

copint

Registriert
25.04.06
Beiträge
219
Reaktionen
2
Punkte
290
... generelle frage :) nachdem ich jetzt mein macbook habe und alles gut funktioniert stellt sich mir die frage, wie ich mein firewire verplanen soll ...

... für das audiointerface oder eine externe festplatte?!

und wenn ich schon dabei bin, welches audiointerface würdet ihr empfehlen + hat jemand erfahrungen mit dem apogee one?!

... mal wieder vielen lieben dank für die erfahrungen und meinungen ... c.
 
... für das audiointerface oder eine externe festplatte?!

geht doch beides wenn Du möchtest :)


Einzige Einschränkung wenn Du Geräte in reihe schaltest das alle den Speed des langsamsten Gerätes nutzen (also vermutlich FW400 da 90% der Interfaces FW400 sind)





lg...
 
Oder ne Pestflatte via USB..oder n Interface via USB und die Festplatte via Firewire oder andersrum?

Alles ist möglich...
 
alles ist möglich + aber was ist sinnvoll und was denkt ihr euch ... wobei ich aber eher ungern in reihe schlate :)

uuund: wie steht es mit dem tascam US-144MKII ...
 
Du, ich bin oft mit Laptop unterwegs...Fireface 800 oder auch 400 bzw nen UC...dementsprechend aufgenommen wird oft auf die interne Platte eines MacBookPro bzw diverser Windows Laptops...Festplatten mit 7200 Umdrehungen und dann halt entsprechend entgegen USB oder Firewire oder eben auf die Interne und gut...

Das Tascam mag ich persönlich nicht...FastTrack Pro wäre meine Wahl in der Preisklasse, aber die Dinger nehmen sich nun auch nicht so sonderlich viel.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Rotten">Rotten</a> am 07.06.2010 00:50 Uhr]
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben