djbobo
- Reaktionen
- 1.231
Also, die neuen Macbook Pro's haben USB 3.0 und ab Juli gibt es den Thunderbolt to FireWire Adapter, geht doch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, so gut das Saffire Pro 40 mit FW an 2 PCs läuft bin ich froh, das ich keine Stabilitätsprobleme mit FW habe.Hier geht es ja um FW die mir mit AMD zusammen schlaflose Nächte bereitet hat. Auf USB umgestiegen und keine Stabilitäts Probleme mehr.
Ja, an beiden Intel aber einen billigen VIA PCI Firewirecontroller.Dann hast Du bestimmt ein Intel System und zusätzliche Schnittstellenkarten installiert
Kein Vergleich.Oh Mann, wie kommst Du jetzt auf diesen Vergleich
TB ist ja nun auch wieder so eine Apple-verseuchte Geschichte. Und es wird damit genauso gehen. Ein paar Jahre Hui - und dann lässt man es in der Versenkung verschwinden, weil man was Neues ausgekackt hat.
Ich bin der Meinung das Firewire in allem die bessere Schnittstelle war. Ich kann mich nicht an einen Fall erinnern, bei dem mal Firewire mir Probleme bereitet hat, sei es Videoschnitt oder aus dem Audiobereich gewesen. Bei USB hingegen hat ich unzählige (Auslastung, Knackser etc.) auch trotz großer Prozessorpower....