Firewire Controller Karte

F

fak

Registriert
20.02.05
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
74
Hallo.

Ich suche für die Verbindung zwischen Mackie Onyx Mischpult und dazugehöriger Wandlerkarte mit meinem Rechner noch eine Firewirekarte. Die vorhandenen Preisunterschiede sind mir auch nach Recherche nicht so wirklich schlüssig (Preisspanne von 9-80 Euro). Kann mir jemand eine Karte in dem Bereich empfehlen?
 
Wenn du richtig auf Nummer sicher gehen willst, dann kontaktiere mal Mackie, ob sie dir sagen können, welche Firewire-Chipsätze mit ihrem Gerät kompatibel sind / welche sie getestet haben.
Und dann kaufst dir ne Firewire Karte mit so nem Chipsatz.
Sehr gut / kompatibel ist meiner Erfahrung nach das Zeug von Adaptec. Guggst mal bei www.alternate.de da gibts die "Fireconnect" für 40 Euro glaub ich. Funktioniert auch mit den Yamaha i88X Sachen.
 
Etwas spät, aber danke für die Antwort. Auf Mackie anschreiben hätte ich wohl vielleicht auch selbst kommen können...war ich aber nicht. Hab das dann direkt mal gemacht - bin mal gespannt, ob sie dann auch irgendwann antworten ;). Hat irgendjemand diesbezüglich Erfahrungen mit Mackie?
 
Ja. Die antworten sehr schnell, ausführlich und kompetent. Das sei hier mal lobend erwähnt.

Zumindest war's bei mir so.

Gruß
Dennis
 
Na dann hoffe ich mal darauf, dass sie das bei meiner Frage außer mit der Schnelligkeit auch so halten :) .
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
U
Antworten
6
Aufrufe
738
Unwissend2022
U
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben