Firewire Audio Interface, Presonus oder Lexicon?

F

fso

Registriert
08.09.10
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigem Firewire iNterface mit guten klanglichen Eigenschaften, auserdem muss es kaskadierbar sein. Ich würde mich gerne zwischen dem Presonus Firestudio Project und dem Lexicon I·ONIX FW810S entscheiden.

Ich kenne die technischen Daten beider Geräte, würde aber dennoch gerne eure Meinungen hören oder noch besser wer hat die Teile selber und schon mal kaskadiert?

vielen Dank für eure Antworten
 
Schon was vom M-Audio Profire 2626 gehört?
 
Focusrite Saffire Pro 40 ist kaskadierbar (2xSaffirePro 40 oder Saffire Pro 40 + Saffire Pro 24)

Kaskadieren habe ich noch nicht ausprobiert, aber ansonsten bin ich sehr angetan von dem Interface.

Clemens
 
Ich hab das Firestudio Project, das bisher ohne Probleme seinen Dienst verrichtet. Bin sehr zufrieden.
Da ich aber nur ein einziges Gerät besitze, kann ich über die Perfomance von kaskadierten Geräten nichts sagen. Technisch möglich ist das Kaskadieren jedenfalls, auch mit anderen Presonus-Interfaces als Ergänzung.

Grüße
Cos
 
ProFire 2626 ist ziemlich vielseitig, gute Preamps und Wandler. Wir verketten bis zu 3 Stück über die 2 ADATs und den Stand Alone Mode.

Kaskadierung über FireWire generell ziemlich hakelig, unter Mac OS nur über den Aggregat Treiber, das ist ganz bestimmt nicht Sample akkurat.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
51
Aufrufe
4K
Lightyear
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben